Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starkes ruckeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von fleexie
    3. das dein anderer Ramspeicher auch ein ddr ram ist,
    weil die sdimm und die ddr ram sich in den häufigsten fällen nicht verstehen. Entwerder wird nur einer angenommen oder beide laufen, aber mit doppelt so niedriger qualitet und schnelligkeit.
    Also das ist ja wohl schwachsinn, du kannst NIE ddr und sdr ram gleichzeitig nuten, die ahben verschiedene größen udn pin zahlen sdr:168 ddr:184 ausserdem aht ddr ram nur eine kerbe und sdr 2 wenn du es schaffst nen ddr ram modul ohne hamme in die aufnahme eines sdr boards zu bauen und das modul danach noch (in nem ddr board) geht, dann kannste zaubern

ALSO SDR BLEIBT SDR DA GEHT NICHTS MIT DDR RAM
    ANDERS RUM GENAUSO

Kommentar

geht super

habe ein:

AMD XP 2000+
      Gforce 4 Ti 4200 mit 64MB
      256 DDR-Ram
      Win XP

bei höchster auflösung laäuft es flüssig.

Freude Freude

Kommentar

@prismapissa

Meinst du mit höchster Auflösung 1600x 1200 ?

Falls du sie meinst schiess mal aus spass 3 A-Bomebn ab und schau zu wenn sie einschlagen und dann sag mir es läuft flüssig :-)

Mit Max Details natürlich

Kommentar

Original von PsYcHo
          @Chummer Fast genau das gleiche hatten wir schon, ich führe den mit den anderen Thread zusammen.
          Ich habe keinen Thread gefunden, der sich auf mein Problem bezieht. Mein Problem ist, dass sich die vorgerenderten Videos (Bink Videos) nicht ruckelfrei abspielen lassen und nicht , dass es beim Spielen ruckelt.

Kommentar

Also das ist ja wohl schwachsinn, du kannst NIE ddr und sdr ram gleichzeitig nuten, die ahben verschiedene größen udn pin zahlen sdr:168 ddr:184 ausserdem aht ddr ram nur eine kerbe und sdr 2 wenn du es schaffst nen ddr ram modul ohne hamme in die aufnahme eines sdr boards zu bauen und das modul danach noch (in nem ddr board) geht, dann kannste zaubern
            Gibt aber auch Boards die haben sd und ddr slots, aber ansonsten gebe ich dir völlig recht. :

Kommentar

alledings kann man dann trotzdem nur sdr oder ddr benutzen nicht beides zusammen

Kommentar

richtig, wäre auch schwachsinn, der sd würde den ddr ja total ausbremsen...

Kommentar

RE: Starkes ruckeln

Hallo erst mal!

Ich habe gestern bei einen Freund Generals installiert und mußte festestellen das es ruckelt wie sau. Sein Rechner Athlon XP 1800+ 512 SDRam Geforce2 MX400
                  Win98 SE

Win98 war gerade installiert. Das spiel läuft jetzt ruckelfrei, da die neusten Nvidia Treiber schei... für Generals sind. ich habe dann den 30.82 installiert und das ding lief wie geschmiert. Vorher nur ruckeln mit den neusten und angeblich schnelleren Treibern.

Tip. Versuch doch mal ältere nvidia treiber zu benutzen. Vielleicht hilfts. denn das müßte auf jeden Fall auf deinem Rechner laufen.

Ruffnax

Kommentar

Das liegt zu 95 % an der Grafikkarte und nicht am Treiber. Steck da mal ne GF 4 Ti rein und das läuft wie geschmiert.

Kommentar

sorry 123k2
                      ich verstehs trotzdem nicht...
                      wieso wird mein thread zugemacht, obwohl ich den vorher gepostet habe??
                      bitte höflich um eine erklärung. Habe ich irgendwas falsches gesagt, oder meine Frage undeutlich formuliert??

Kommentar

Lädt...
                      X