Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann man tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was kann man tun?

Wenn einer aus dem Clan geht der Chef war und jemand anderen den Clan überlässt und sagt er gehe in einen anderen Clan und sich trotz alle dem manchmal noch mit dem Namen des alten Clans anmeldet, ob wohl er doch raus ist, ist das ja schon mal doof. Meine Frage jetzt: Kann man was dagegen machen, dass er seinen Account löscht oder halt nicht mehr mit dem einloggt?

Thx schon mal!!!!
    Zuletzt geändert von Demo; 10.09.2007, 17:12. Grund: Ist das so verständlicher?
    sigpic

AW: Was kann man tun?

Nach mehrmaligen durchlesen, meine ich deine Frage verstanden zu haben (und dies hast du den Leser nicht zu einfach gemacht).

Er kann seinen z.B. seinen Account-Namen ändern. Nur der Spieler, welchem der Account gehört, kann diesen ändern.

Dritte habe keine Möglichkeit dazu.

Online-Nicks ändern: Anleitung hier

Kommentar

Lesen und versuchen es anzuwenden:
      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24885

²T: Nur derjenige, der mit dem Acc on geht, kann seinen Nick ändern. Geht er weiterhin mit dem Ex-Clan-Nick on, habt ihr (ich vermute mal du bist in dem Clan) einfach pech gehabt. Könnt ihn höchstens höflich bitte. Das ist schon alles.

Kommentar

Sorry, für die Unverständlichkeit! Hab es nochmal verändert und hoffe das das jetzt besser zu verstehen ist!
        sigpic

Kommentar

Auch wenn evtl der ein oder andere Punkt mehr nicht geschadet hätte, ists schon besser.

Zur Frage: Wie schon gesagt, nein, man kann nix machen. Du kannst ihn lediglich höflich drum bitten, weil er ja nimmer im Clan ist.

Kommentar

Lädt...
          X