Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach usa mission 1 geht's nicht weiter?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nach usa mission 1 geht's nicht weiter?!?

ich habe ein komisches problem bei c&c generals:
    wenn ich mission 1 von den usa gespielt habe, gehts nicht weiter. ich befreie die piloten, erobere die ölquellen, mache alle gegner kaputt und kille als letztes die scud-base.
    dann kommt wie bei den anderen missionen auch 'sie haben gewonnen blabla' dann die analyse (getötet/verloren etc) und dann kommt nur 'nochmal' und 'exit'. da steht auch nicht 'gespeichert' drunter sondern es geht einfach nicht weiter. sieht so aus wie am ende der anderen feldzüge.
    hat einer das gleiche problem?
    oder ist es vielleicht sogar geplant, dass die usa missionen zu ende sind, wenn die bagdad 'befreit' ist??

thx schonmal +
    greetz SonicSpeed

nee also ich kenn daß nur wenn ein CD-Crack sein dienst tut oder ne Generals Kopie im Laufwerk liegt. Also die Kampagne is noch lange nich vorbei, hab aber mal irgendwo gelesen daß man zuerst GLA dann China und dann die USA Kampagne zocken solle... also genau der reihe im menü nach. Was daß bringt weiß ich auch nich :rolleys:
    greetz
    DICKER

Kommentar

hi,

hast du original? habe gehört, dass es an der warze liegen kann....

Kommentar

iss original und ich hab die missionen wie oben geschrieben gespielt. das ganze geht weder unter win2k noch unter win98se. hab das spiel schon ein paar mal neu installiert, aber es das hat auch nix gebracht.
        ich teste es nachher mal bei nem kumpel, und wenn's da auch ned geht, bring ich zurück...

thx trotzdem.

Kommentar

Bug

Könnte ja ein Bug sein...Aber Samstag kommt ja der Patch, der behebt jedenfalls einige Multiplayerfehler

Kommentar

Lädt...
          X