Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mauszeiger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was habt ihr denn für Mäuschen?
    Neue Maustreiber beheben solche Probs auch öfter mal.
    Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen..... .
    Es muss ja nicht immer der GraKa-Treiber schuld sein.

MfG

Rumbleman

Kommentar

Mein Mäuschen ist ne Logitech. Un den neuesten Treiber dafür habe ich auch, hilft aber nichts.

Kommentar

Ich hatte es mein bruder hatte es jetzt ihr auch?
        Ich und mein br. haben einfach die Maus Icons in Windows auf Standart gemacht.
        Verscuhts mal.

Kommentar

Hi!
          Da ich das hier grad gelesen hab, musst ich mich direkt erstmal anmelden

Zum Thema: Das Problem hab ich auf meinem Notebook auch, und was steckt da für ne Graka drin? Ne ATI(!) 9000 Mobility, wie bei allen anderen auch die dieses Problem haben

Das gleiche Problem habe ich auch schon bei den Spielen wie Sim City 4 und Die Sims entdeckt.

So langsam mache ich mir da schon meine Gedanken.
          Scheint mir irgendwie ein Problem zwischen ATI <-> EA Games zu sein, oder?

PS: auf meinem Tower, mit ner GeForce4 läuft's natürlich einwandfrei...

Kommentar

www.nvidia.com

Kommentar

Danke für den äußerst kompetenten Post.

Kommentar

Bei manchen Games gehts so: Auflösung ändern und danach einfach wider die Gewünchte Auflösung einstellen.

Kommentar

Das ändern der Auflösung brachte nichts. Das mit den EA Games und ATI Grafikkarten wäre denkbar. Meine Mausicons sind auf Standard eingestellt und wenn ich diese verändere hilft es auch nichts.

Kommentar

Ich habe das selbe Problem! Bitte helft

habe neue treiber. Ati 9500 Pro. 786 DDRAM, 2600 XP

es gint aber auch schon mal! Aber seit 2-3 wochen ist es bei mir au so

Kommentar

Original von ABoD
                      Hi!
                      Da ich das hier grad gelesen hab, musst ich mich direkt erstmal anmelden

Zum Thema: Das Problem hab ich auf meinem Notebook auch, und was steckt da für ne Graka drin? Ne ATI(!) 9000 Mobility, wie bei allen anderen auch die dieses Problem haben

Das gleiche Problem habe ich auch schon bei den Spielen wie Sim City 4 und Die Sims entdeckt.

So langsam mache ich mir da schon meine Gedanken.
                      Scheint mir irgendwie ein Problem zwischen ATI <-> EA Games zu sein, oder?

PS: auf meinem Tower, mit ner GeForce4 läuft's natürlich einwandfrei...
                      Also muss nich an der Graka liegen! Ich hatte zuvor eine Radeon 7500le und so einen "Mäuschen-Fehler" kenn ich garnet!

Ich würde dir, um die Fehlerquelle einzuschränken, vorschlagen es doch einfach mal mit einer anderen Maus zu versuchen. Wenn möglich KEINE Logitech!

Dann poste mal ob der Fehler noch da is bitte!

Eventuell Standard Maustreiber (von M$) installieren...

Kommentar

Original von Offroader
                        Das problem kommt oft dann, wenn man in Windows wechselt (mit alt + tab) und dann wieder zurück in generals.

sonst wüsst ich nix.
                        Damit hab ich nie Probleme. Geht bei mir immer, auch wenn ich Generals verlasse.

Kommentar

Es war genau dann da, als ich versucht habe meine Grafikkarte zu übertakten. Was allerdings bei einer 9500 pro unmöglich ist. Hab alle programme wieder deinstalliert. Treiber neu drauf gemacht! Generals repariert.

Kommentar

Vielleicht hab ich da ne Lösung!!

In den Anzeigeeinstellungen von Windows auf Erweitert und auf Problembehandlung. Den Schieberegler nach ganz rechts schieben (also auf maximal)!! Dann sollte der Mauszeiger funktionieren. So wahrs auf jeden Fall bei mir bei die Sims und bei Anno 1503!!

cYa and gl Couperhead

Kommentar

habe ich bei age of empires bei foller auflösung

Kommentar

Original von Couperhead
                                Vielleicht hab ich da ne Lösung!!

In den Anzeigeeinstellungen von Windows auf Erweitert und auf Problembehandlung. Den Schieberegler nach ganz rechts schieben (also auf maximal)!! Dann sollte der Mauszeiger funktionieren. So wahrs auf jeden Fall bei mir bei die Sims und bei Anno 1503!!

cYa and gl Couperhead

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

WIE GEIL!

VIELEN DANK!!! ES GEHT!"!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X