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Patch 1.05e ist ein(soweit ich weiß)von Fans gemachter patch der das Spiel fairer macht,also Balancing Änderungen usw.
@Topic: Das kann man nie so genau sagen da alle Artillerie-Einheiten andere Eigenschaften haben,von der Schusskraft ist es die Nuke-Canoon aber der Scud muss sich nicht aufbauen,der Buggy kann schießen und danach sich schnell zurückziehen und der Tomahawk hat die weiteste Reichweite.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
@Topic: Das kann man nie so genau sagen da alle Artillerie-Einheiten andere Eigenschaften haben,von der Schusskraft ist es die Nuke-Canoon aber der Scud muss sich nicht aufbauen,der Buggy kann schießen und danach sich schnell zurückziehen und der Tomahawk hat die weiteste Reichweite.
Ungerichtet Fragen sind immer unklug, da stimme ich dir zu.
Ich gehe mal von 1.4 aus und von meiner persönlichen Einschätzung.
Tomahak-Raketenwerfer: Der große Vorteil des Tomahak-Raketenwerfer der USA ist eigentlich nur die hohe Trefferwahrscheinlichkeit, auch gegen sich bewegende Ziele. Die Geschwindigkeit (Angriff/Fahrt) und Stärke (Angriff/Panzerung) ist annehmbar.
Infernalgeschütz: Infernalgeschütze sind in Massen stark, da sie, wenn mehrmals auf ein Ziel gefeuert wird, einen verheerenden Feuersturm auslösen können, der bei allen Gebäuden und leicht gepanzerten Einheiten schwere Schäden verursacht. Durch die hohe Feuerrate ist auch der Schaden relativ hoch. Geschwindigkeit und Panzerung sind mit dem Tomahak-Raketenwerfer zu vergleichen. Seine Projektile können nicht abgeschossen werden.
Nukleargeschütz: Das Nukleargeschütz ist vom Einschlag und von den Trefferpunkten die beste Artillerie. Aber durch ihre mangelnde Schnelligkeit und der Tatsache sich vor dem Schießen aufstellen zu müssen, macht sie eigentlich hauptsächlich zur Basisverteidigung nützlich. Seine Projektile können ebenfalls nicht abgeschossen werden.
Raketen-Buggy: Er ist die mit Abstand schnellste Artillerie im Spiel und kann auch bewegliche Fahrzeuge mit Leichtigkeit treffen. Ein weiterer Vorteil des Buggies ist es während dem Fahren feuern zu können. Er hat wenig Trefferpunkte und hält dadurch feindlichem Beschuss nicht stand.
Scud-Werfer: Der Scud-Werfer teilt großen Schaden aus und besitzt die Möglichkeit das Einschlagsgebiet seiner Raketen zu kontaminieren. Die Feuerrate ist mit dem Tomahak-Raketenwerfer vergleichbar, ebenso die Geschwindigkeit und Panzerung. Der Scud.Werfer des TNT-Generals verteilt etwas mehr Schaden.
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