Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Zero Hour & C&C Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Probleme mit Zero Hour & C&C Generals

hast du evtl irgendwas anders gemacht wie damals wo du dich erinnern kannst. weil du schreibst ja im ersten post, dass es schonmal ging. oder meintest du da, das es aufm alten rechner ging

Kommentar

Kann mich nich daran erinnern irgendetwas anders gemacht zu haben.
      Es lief schon auf dem Neuen Rechner. Da hab ich es ganz normal installiert und es lief.

Kommentar

Vileicht falscher Datenträger?
        Kleine Atombomben?Nein danke .
        Mittlere Atombomben? Schon eher aber ne
        Große Atombomben? Immer her damit !!!

Ich bomb alles und jeden zu mit Atombomben
        ob groß oder klein.Mit Atomraketen am liebsten
        groß und mit Urangranaten solange bis nur noch
        Nuklearer Staub von denjenigen übrig ist der mich zum Kampf fordert.

gez. Saphire (Atomwaffen-General)

Kommentar

Also jetzt nochmal @SAphire. Was sollen diese nichtssagenden 1-5 Wörter Postings?
          Bin ich so blöd oder kann ich aus den ganzen kommentaren hier im Thread nicht ein brauchbares Statement rauslesen??

Kommentar

mit den ersten beiden postings wollte er einfach die zuvor genannten lösungsvorschläge dementieren und der dritte post war etwas kurz gehalten... manchmal gibts ja wirklich probleme wenn man nicht im original pfad installiert

btw im notfall kannste dir das game ja cracken, habich bei tw auch gemacht weil er andauernd an der orig dvd rumgemeckert und mind 5 Leseversuche gebraucht hat
            Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

es mag ja sein, das seine postings sinn haben, aber wenn dann nur sehr sehr wenig und wenn ich hilfe will, dann eine die aussagekräftig ist und nicht eine, wo ich noch 5 mal nachfragen muss, was den gemeint ist.
              entweder man schreibt was, was wirklich hilfreich ist, oder man scbreibt halt nix, wenn man nicht die zeit oder die lust dazu hat, was zu schreiben bzw zu helfen ...

Kommentar

Hi an alle!

Schönen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen, wenn auch leider nix
                geklappt hat. Hab auch mal im Comuterladen nachgefragt dort konnte sich das auch keiner erklären. Muss mich wohl damit abfinden. Wenn doch noch einer ne Idee hat würde ich mich freuen

Kommentar

Mh schade, aber mehr fällt mir wirklich nicht mehr ein und den anderen scheinbar auch nicht. Wurde ja schon so einiges genannt, aber was das nun ist, sehr komisch ...

Kommentar

Lädt...
                  X