Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Online Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Online Problem

Hi,

Hab leider ein Generals Online Problem.
    Wenn ich in einem Game bin und wir starten, wir die Verbindung hergestellt und es kommt zum Ladebildschirm.
    Leider laden dort die Gegner nicht mehr bzw. ich werde bei den Gegnern nicht geladen.

Wisst ihr da etwas?

Zu den Details:
    Habe Vista Home Premium 32bit. Firewalls sind alle aus (Router und Windows).

€dit by CarbonXSpeed: Wenn du in deinem Post noch was hinzufügen willst, benutz bitte auch den Button
    Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 11.11.2007, 18:25.

AW: Generals Online Problem

aktivier mal delay senden und klick auf NAT refreshen.
    im stunde null optionsmenü unten.
    dann auf annehmen und sag obs immer noch kommt

Kommentar

Das hatte ich auch schon probiert, hat aber leider nichts geholfen.

Hab aber selber den Fehler gefunden:
      Ich hatte bei meinem Wlan noch den Windows-Standart Treiber installiert und habe ihn durch den aktuellen ersetzt, seit dem funktioniert es einwandfrei.

Etwas seltsam aber egal

Kommentar

Seltsam ist da gar nix. Das Windows eigene Wlan zeugs ist mal dodal mistich. Das wundert mich nicht. Hatte ich auch schon den mist.

Kommentar

Zitat von Crossfire692 Beitrag anzeigen
          aktivier mal delay senden und klick auf NAT refreshen.
          im stunde null optionsmenü unten.
          dann auf annehmen und sag obs immer noch kommt
          Naja... das mit dem Wireless-Treiber war nur vorrübergehend... jetzt ist es wieder das selbe.

Das Problem tritt aber beim 1v1 nicht auf nur bei 4+ Spielern hab ich keine Chance.

Folgendes bereits probiert:
          Firewall auf PC und Router komplett deaktivert
          Ports freigeschalten
          Delay und Nat aktualisieren

Wisst ihr noch was? Oder hat jemand einen Zyxel Router in verwendung und kann problemlos spieln?

Kommentar

Mh, ist die Verbindung evtl nicht so ganz toll bei deim Wlan, so das quasi Daten verloren gehen oder es zu langsam geht?
            Weil wenn du sagst bei 1on1 gehts, aber bei 4+ Spielern nicht .... das klingt bisl verdächtig in die Richtung.

Mal mit Kabel probieren, wenn das möglich ist.

Kommentar

Ok, habs jetzt doch entgültig gefunden...

Ich musste einen genauen Port in den Einstellungen eingeben.

Habs folgend konfiguriert:
              Habe am Router diese Ports freigegeben: 80, 6667, 28910, 29900, 29920, da sie für Generals benötigt werden, leider gings nicht immer einwandfrei.

Deshalb hab ich probiert in den Generals Optionen den Port 80 einzustellen. Leider wieder ohne Erfolg. Möglicherweise nutzt schon ein anderes Programm (e) diesen Port, deshalb hab ich dann den 6667 genommen und es funktioniert einwandfrei. so wie früher ohne Router

Kommentar

Kein Wunder dass es über den 80er Port nicht gefunzt hat, denn das ist der HTTP Port für die Browser
                Übrigens hätte es auch nen anderer Port getan. völlig egal welcher, hauptsache du triffst nicht die Systemports oder einen Port der von nem anderen Programm belegt wird.
                Ich hab immer 50001 genommen, da dieser von keinem meiner Programme benutzt wurde
                Mein Dicker:

Kommentar

Hallo Leute,
                  ich bin am verzweifeln, habe dasselbe Problem wie der Threaderöffner! Mein Fortschrittsbalken lädt, aber nicht die der Gegner. Danach friert das Spiel quasi ein, man kann es nur über den Task Manager und mit roher gewalt beenden.
                  Habe bereits alle ports geöffnet, die ich im internet zu dem spiel gefunden habe, im router. Die Vista 32-bit Firewall habe ich abgeschaltet aber zur Sicherheit die Ports auch dort angegeben.
                  Ich habe bei Optionen in ZH den Port 27901 eingegeben, den ich schon oft im Netz als Empfehlung hierfür gefunden habe.

Ich bin bestimmt kein Noob, habe C&C ZH jahrelang online gespielt... jetzt will ich wieder damit anfangen und es funzt nicht. Zwei- bis dreimal hat es kurz funktioniert - jetzt wieder nicht - es ist zum Haareraufen.

Bin ich echt für jede Hilfe dankbar.
                  Beste Grüße
                  Steve

Kommentar

Lädt...
                  X