Ich zokke seit einigen Jahren mit unerschütterlichem Enthusiasmus C&C, hab mich jedoch erst Gestern zum Ersten mal an`s online Zokken gewagt! Klappte auch alles Prima bis ich dann ein Spiel hosten wollte! Als denn nun alle Spieler soweit waren und ich das Spiel starten wollte kam die Meldung "Verbindungsaufbau nicht möglich" und ich wurde wieder auf die Übersichtsliste verwiesen. Den 1.04er Patch habe ich `drauf und frage mich nun was schiefgelaufen ist...? Auch beitreten konnte ich keinem online Spiel. Hab ich `nen falschen Patch? Oder brauch ich anstelle des deutschen "Stunde Null" das englische "Zero Hour"?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme bei der Verbindung
Einklappen
X
-
AW: Probleme bei der Verbindung
Überprüfe bitte ie Einstellungen Deiner Firewall.
Falls du einen ROUTER besitzt solltest du auch auf diesem die entsprechenden Ports freischalten.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
-
Vielen Dank für den Tipp. Die einfachsten Lösungen sind doch meistens die wirkungsvollsten! Ich hätte ja von selbst drauf kommen müssen, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...! Danke jedenfalls nochmal und schöne Grüße!BORN TO LOSE - OUT TO WIN!!!
Kommentar
-
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenVielen Dank für den Tipp. Die einfachsten Lösungen sind doch meistens die wirkungsvollsten! Ich hätte ja von selbst drauf kommen müssen, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...! Danke jedenfalls nochmal und schöne Grüße!
Und das mit dem "Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" kennen wohl viele.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
Kommentar