Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

generals no-cd

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• generals no-cd

hey... hat mir jemand vllt nen link (seite) wo ich no-cd files bekommen für generals 1.08? am besten auch für zero hour...

danke schonmal im vorraus

AW: generals no-cd

Falsche Frage sry.
    Wirst hier keinen finden der dir eine solche Seite ans Herz legt, denn "warez" sind strickt illegal.
    Bitte lies das Regelwerk nochmal bevor du weiterpostest, ich gebe dir gern einen kleinen Anhaltspunkt:
    1.4 Warez in jeglicher Hinsicht ist verboten und wird mit sofortiger Sperrung des Forenaccounts geahndet.
    Mein Dicker:

Kommentar

sorry.. soweit ich weiss gibts kein gesetz gegen no-cd cracks...
      ich will keine seite für des ganze programm oder so... ich besitz des original... ich hab bloss keine lust immer die cd einlegen zu müssen

Kommentar

Allerdings können wir hier nicht beurteilen, ob du das Game wirklich gekauft hast, anderer Seits können wir hier keine solchen Dateien oder Links bereitstellen, da auch Leute ohne eine Lizenz für das Produkt hier lesen könnten und dann hätten wir ja diesem Jemand geholfen eine Straftat zu begehen.

... Mein Gott was kann ich für bekloppte Sätze schreiben.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

@Afrobongo
          Ich fands sehr gut formuliert

Wir können dir keine Warez zur Verfügung stellen. Selbst wenns im Gesetz nicht geregelt ist, die Forenregeln sagen es eindeutig!
          Mein Dicker:

Kommentar

haha ^^ na gut... dann lass mer des halt...

Kommentar

Lädt...
            X