aaalso. heute hab ich generals gekauft und finds auch megageil - alles leuft superflüssig ( habe einen P4 2,8 GHZ, 512mb ram und ne Gf4 TI 4200( die turbo version von albatron ) und es macht auch derbst fun - aaaber eine sache stört mich. entweder ich habs noch nicht gefunden oder es gibt das nicht - kann man die kamera irgendwie schwenken ?? ich hab es nur geschafft sie zu drehen und raus/rein zu zoomen, aber kann man nicht den winkel ändern ? wenn nicht ist auch nicht so schlimm is ja ganz ok so, aber was ich viel wichtiger finde - ich finde den zoom viel zu mikrig. reinzoomen is ja cool aber rauszoomen da is so schnell schluss ich bin mir sicher einige findige leute haben schon wieder die ganzen dateien von generals geknackt und da rumgefummelt, gibt es nicht irgendeine möglichkeit wie man weiter rauszoomen kann ? das man wirklich grossen überblick hat, denn in sehr grossen fights mit richtigen fahrzeugmassen da verliert man sauschnell den überblick wenn alles so nah dran ist .... also wenn jemand was weiss plz helft mir !!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kamera
Einklappen
X
-
nein damit dreht man sie
hmm ist schwer zu beschreiben .. naja ich meine halt das man z.b. so schwenkt das man direkt von oben auf die map blickt ( wie bei GTA2 ) oder halt man schwenkt sie runter das man weiter nach hinten schauen kann ...
du weisst schon
edit : bitte noch nicht schliessen, das mit dem zoom interessiert mich noch brennend
Kommentar
-
wieso ist das unfair ? ich mein ich kann mir irgendwie ned vorstellen das es illegal ist wenn ich was ändere an dem game - ich hab es schliesslich bezahlt, und solange es auf meiner festplatte bleibt kann ich doch damit anstellen was ich will ?
edit : dachte ich mir schon, aber lasst den thread bitte mal offen vielleicht kommt ja doch noch jemand ders geschafft hat das zoom limit zu verändern. oder meint ihr ned auch das es cool wäre wenn man etwas mehr rauszoomen könnte? gerade in der basis is es nervig wenn man immer hier und dahin scrollen muss , man will hier was produzieren ,da was bauen dabei wird hinten schon wieder angegriffen und man ist nurnoch am scrollen da geht schnell die übersicht verloren ...
Kommentar
-
Original von ultraflip
wieso ist das unfair ? ich mein ich kann mir irgendwie ned vorstellen das es illegal ist wenn ich was ändere an dem game - ich hab es schliesslich bezahlt, und solange es auf meiner festplatte bleibt kann ich doch damit anstellen was ich will ?
edit : dachte ich mir schon, aber lasst den thread bitte mal offen vielleicht kommt ja doch noch jemand ders geschafft hat das zoom limit zu verändern. oder meint ihr ned auch das es cool wäre wenn man etwas mehr rauszoomen könnte? gerade in der basis is es nervig wenn man immer hier und dahin scrollen muss , man will hier was produzieren ,da was bauen dabei wird hinten schon wieder angegriffen und man ist nurnoch am scrollen da geht schnell die übersicht verloren ...
es wäre unfair weil das unfair gegen über den leuten wäre die es nicht können,es nicht wissen.
man könnte es praktisch mit nem mini maphack vergleichen:allá mir gefällts net da man erst so spät genug ressourcen bekommt also hack ich mir mal meine dateien um.
Kommentar
-
ich finde das mit der übersichtlichkeit eigentlich sehr ok. zumindest gibt es möglichkeiten wie z.b. kameramarkierungen oder zur gewählten gruppe hinzappen (dazu gehört natürlich effektives grouping), um sich schnell und zielstrebig über das spielfeld zu bewegen ohne dabei die übersicht zu verlieren...
Kommentar
Kommentar