Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure lieblings Partei??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf jedenfall die GLA, ich spiel zwar mit USA am besten, aber das Können, das man für die GLA braucht, macht ja grad den Reiz aus!

OT:

Original von Heerführer
    Innos sei mit euch... äh... zu viel gothic 2 gespielt...
    Innos zum Gruß Fremder! *AucheinGothic2Geschädigterbin*

Kommentar

Adanos sei mit dir ehrenweter Paladin-Kolege
      Achja und noch Innos und Beliar

Kommentar

ich bin auch china freak. die bunker habens mir einfach angetan allein schon der overlord: I AM BIG! uahhaha geil. die gla sieht mir zu AoE mäßig aus

Kommentar

zu AoE-Mäßig? ich kann mich nicht entsinnen, dass die ritter auf Raketenbuggys geritten sind oder die bogenschützen mit gewehrkugeln schießen

Kommentar

Original von Heerführer
            zu AoE-Mäßig? ich kann mich nicht entsinnen, dass die ritter auf Raketenbuggys geritten sind oder die bogenschützen mit gewehrkugeln schießen
            ich mein die gebäude. zumindest das hauptgebäude is ja auch egal, ich mag die gba net

Kommentar

GBA rult!!!

Nix geht gegen Giftgas und Hijacker, keine andre Partei hat Einheiten die für die "gerechte Sache" sterben

Kommentar

Wie es scheint, scheint die USA am unbeliebtesten zu sein.

Naja hängt vielleicht mit der Weltpolitik zusammen. Wobei man solche Spiele nicht mit der Realität vergleichen sollte.

Kommentar

Original von 2k1
                  Original von Heerführer
                  ich mein die gebäude. zumindest das hauptgebäude is ja auch egal, ich mag die gba net
                  ich mag die auch net - da verlier ich immer außer wenn ich rushe (tunnel-rush), aber dat ist ja blöd, also spiel ich lieber China unc USA

Kommentar

G L A !!!!!

Kommentar

• ich weiß noc net welches die beste partei für mich ist (muss erstma gucken wie ich es schaff das spiel zu installieren) aber ich glaubedie usa und china werden meine favoriten sein ^^

Kommentar

• gla weil
                        es ist eine herrausfordrung
                        und
                        einfach mal was neues

Kommentar

• Tach an Alle,

also ich habe in 7 tagen alle Single Missionen durchgespielt auf mittlerer stufe.

Danach habe ich mich für die USA entschieden.

Seit knapp 2 Wochen spiele ich Online und komme immer besser klar.

Mann muss halt nur wissen was welche Einheit genau kann.

Dann ist so ein Overloard Rusch oder Roter Lotus auch kein Thema mehr.

Am liebsten Spiele ich 2VS2 mit einem Kollegen, ich Kläre auf er schickt den Scutsturm los

Jede Seite hat vorteile und Nachteile.

Gruß Dealer

Kommentar

• eben. Zu jeder Einheit gibt es eine Konter-Einheit.

Kommentar

• ich mag die GBA. Sind imho am herausvordernsten neben USA zu spielen. Mit China kann jeder halbwegs gut spielen(Gatlings + Obverloards)(natürlich gibts auch Unterscheide)! Bei der GBA gefällt mir das hinterhältige Spiel, da man im Prinzip oft die schlechtesten Units im game hat!
                              Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

• Man ist das ausgeglichen! Anscheinend hat wirklich keine Partei deutliche Vorteile...

Ich schwanke momentan stark zwischen GLA und USA. Bei USA finde ich interessant, dass man eine gegnerische Basis noch in Schutt und Asche legen kann, obwohl die eigene Basis in Trümmern liegt und man kaum noch Einheiten hat... die Spezialwaffen sind ziemlich heftig.

Die GLA spielt sich erstaunlich lustig, wobei ich persönlich immer noch nicht ganz verstanden habe, was ich gegen Luftangriffe machen kann... meine Flugabwehren werden regelmäßig von den MIGs zerrissen. Ich spiel die GLA unheimlich gerne, aber sie sind stressig!

Kommentar

Lädt...
                                X