Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikfehler!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafikfehler!

Hey Leute.

Ich hatte mal wieder Lust auf (C&C) Generals und Zero Hour und habs mal wieder installiert.
    Jetzt starte ich das spiel (1.7 patch für generals und 1.04 + uncut und language fix für stunde null) und was sehe ich?? Grafikfehler bzw. fehlende Texturen! Bei Generals hält es sich noch in Grenzen, da sind Häuser und GLA-Einheiten (Shell) schwarz. Bei Zero Hour wirds dagegen bösartiger: Der gesamte Boden, das Wasser, Explosionen, Rauch von den Schiffsgeschützen, ja nahezu alles, außer die Einheitenskins sind ROSA (!!). Das macht mich Kirre!! bitte helft mir ich hab keine Ahnung was ich machen soll

lG General-Osiris

ps: Bei der Installation von Generals gabs irgendwie Probs mit der Textures.big, die hab ich dann manuell extrahiert. Nur mal btw, falls das helfen sollte
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

AW: Grafikfehler!

zieh dir mal die aktuellen treiber und neuinstalliere die stunde null.

wenns probs bei der installation mit textures.big gab dann würd ich ma die cd reinigen.

Kommentar

hmm gibt es nicht den 1.8 Patch
      http://www.sysprofile.de/id64541

Kommentar

ja den gibt es auch^^

aber ich wollte ihm bei die stunde null helfen und da hat er schon 1.4

die generäle version is ja eigentlich auch egal wenn man Die stunde null zockt.

Kommentar

Cool, jetzt sind auch die EInheiten Rosa -.-
          Reparatur->Patch ZH104-german.exe->Rosa
          Reperatur (Generals)->In ZH alles Rosa -.-

Scheiss game
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
          X