Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Negative Seiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Negative Seiten

Moin,
    ich wollte mal wissen, was euch an Generals stört
    bzw was fehlt bei Generals, was hättet ihr gerne bei Generals gesehen...
    Wenn hier viele reinschreiben könnte ich das nach
    EA schicken, oder Fire X könnte es weg schicken

Mich stört es, dass man keine Mauern/Zäune Bauen kann, ausserdem halten die Nahrungsquellen(Rohstofflager) nicht genügend aus.

schliese mich flexxie an.

Kommentar

ich finde die Menus absolut bescheuert!

So wie in Yuri (das sich im Hintergrund auch nix bewegt) wäre es am besten!
      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Ihr regt euch über solche Kleinigkeiten auf ?? lol

Ich will erstmal das man gescheit zocken kann !!

Kommentar

könnt ein bissl schneller sein und net immer hängenbleiben ,und ein bissl mehr los,also mehr gegner.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

online spielen

Wir möchten alle mal richtig online spielen können!

Kommentar

ich hätte gern nen flugzeug für die gba

Kommentar

Wenn man sich nur über Klainigkeiten aufregt, dann ist das doch ein gutes Zeichen -> CnC G ist gut, bis auf Kleinigkeiten.

Ich würde sagen, dass viele sich erst daran gewöhnen müssen, dass in Generals keine Schiffe und Mauern vorhanden sind. Vielleicht wird ein Addon oder ein Patch bzw Mod das ändern. Und bis dahin: Seit doch froh, dass ihr Generals überhaupt habt!
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Naja Mauern sind nich so wichtig.
                  Und wenn sollten sie auch gut was wegstecken können.
                  Bei allen bisherigen C&C teilen konnte man die MAuern sehr schnell überwinden.

Wenn es Schiffe gibt sollte es auf wenige beschränkt sein.
                  Vielleicht nur 2 Kampfschiffe pro Partei und ein Landungsboot. (Amphibienfahrzeug, Hovercraft ).

Was mich etwas stört, ist die Darstellung der Minen.
                  Rote blinkende Punkte naja

Besser währe es nur so kleine dunkle Punkte zu sehen.
                  Dann wären sie auch heimtückisch.
                  Höchstens der Minenleger sollte angezeigt bekommen wo Sie liegen.

Außerdem ist finde ichs dumm dass man Einheiten einfach in der Gegnerischen Basis erstellen kann ( GLA )
                  oder die Fallschirmspringer der Amis.

Besser wäre z.B. ne Luftkavellerie die die Soldaten mit Hubschraubern absetzt. ( wie in Vietnam )
                  Die Gla sollten die Rebellen nur in Städten oder in der eigenen Basis erstellen können. (wär einfach realistischer)

Kommentar

Original von Kuddelmuddel
                    Was mich etwas stört, ist die Darstellung der Minen.
                    Rote blinkende Punkte naja

Besser währe es nur so kleine dunkle Punkte zu sehen.
                    Dann wären sie auch heimtückisch.
                    Höchstens der Minenleger sollte angezeigt bekommen wo Sie liegen.
                    mh, entweder bin ich blind oder... die minen können nur vom minenleger bzw. teammates gesehen werden. oder beziehst du dich auf den singleplayer (da weiss ich es nicht)?

Kommentar

Also der Computer weis eigenlich immer wo ich die Gelegt hab. MP hab ich noch nich gespielt

Kommentar

Naja habe erst bis zur dritten China Mission gespielt... und keine besonders große Lust weiterzuspielen. Es gefällt mir zwar aber da fehlt irgendwie der Flair. Es wurde mal darüber diskutiert das dieser neue Command&Conquer Schriftzug schlecht wäre da mit dem alten Schriftzug die Widererkennung gegeben wäre... ich finde der neue Schriftzug passt- Generals hat kaum (bis auf die "LinkeMaustaste" und die übernommenen Töne aus Alarm2) mit den alten C&C´s Spielen gemeinsam. Wenn ich jetzt vergleichen muß und sagen soll welches C&C das beste ist ist es bei mir ganz sicher nicht Generals. Ja klar die Ach-so-tolle-Grafik bringt ein paar Pluspunkte aber die kann mich net darüber hinwegtrösten das EA die Generäle Gecancelt hat- dem was Generals eigentlich ausmachen sollte. Dann die Soldaten kreichen wie 13jährige bei einem Boygroup Konzert und selbige sehen auch sehr grob aus. Ja das Menü wie einige schon sagten ist doof und die Bonus CD die man bekam wenn bei bestimmten Händlern vorbestellt wurde ist auch ein Witz. Hey die 3. China Mission... total übertrieben: "Wir müssen den Staudamm zerstören um die GBA aufzuhalten!" und dann kommt ein GBA Panzer und zerstört selber den Staudamm...... HÄH? BESCHEUERT! Hoffentlich folgen net noch mehr Patzer in den Missionen. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO genug gemeckert! Das ist bis jetzt das einzigste was ich zu baklagen habe, ach ja: DIES IST TEIL MEINES ERSTEINDRUCKS der sich sicher noch ändern wird.

Kommentar

also das einzige das mir ein wenig fehlt ist das man die steuerung, und die cursourgeschwindigkeit an sich ( nicht die scrollgeschwindigkeit, die zeigergeschwindigkeit ) nicht einstellen kann.

Kommentar

Das anscheinend primär die Grafik bei den Entwicklern im Vordergrund lag.
                            Ich hätte mir ein etwas ausgereifteres gameplay gewünscht.
                            Im Prinzip hat sich seit C&C 1 in der Serie nicht viel getan.
                            Es gilt bei den Einheiten immer noch Quantität statt Qualität.
                            Wer im vergleich mal Warcraft III gezockt hat wird wissen was ich meine.
                            Die Einheiten sind auch einfach zu schnell produziert und ebenso schnell wieder vom screen verschwunden.
                            Atombomben sind immer noch keine Atombomben und richten zu wenig schaden an.
                            Auch das fehlen der trashigen Cutscenes aus den anderen Teilen schmälern den Gesamteindruck nochmal ein ganzes Stück.

Für einen Fan wie mich der seit Teil 1 dabei war, ist es wahrscheinlich ein bischen anders als für jemanden der bei Generals das erste mal Kontakt mit der C&C Serie hat.
                            Kaufen werd ich mir das Teil sicher nicht, die 5 Stunden Probezocken bei einem Kumpel waren für mich völlig ausreichend und haben mich dazu bewegt mein altes RA2 wieder zu installieren.

greets
                            ice

Kommentar

Original von ultraflip
                              also das einzige das mir ein wenig fehlt ist das man die steuerung, und die cursourgeschwindigkeit an sich ( nicht die scrollgeschwindigkeit, die zeigergeschwindigkeit ) nicht einstellen kann.
                              du sprichst mir aus dem herzen!

Kommentar

Lädt...
                              X