Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Negative Seiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde das Game im Grossen und Ganzen gelungen.
    Was manche hier bemängeln, kann ich nicht alles nachvollziehen.

+ 3 Parteien, die sich total unterschiedlich spielen
    + Generals-Upgrades
    + Panzer sind nicht mehr übermächtig
    + schöne Statistikführung
    + super Grafik und ruckelfrei
    + geile Effekte
    + endlich richtige Nicknames möglich (Sonderzeichen & mehr als 8 Buchstaben)
    + kuhle Sprüche der Einheiten

- paar Balancing-Probs der 3 Parteien
    - fehlende Generäle
    - Lobby-Probs (Serverliste nicht manuell pingbar, Beitrittsprobs, usw.)
    - Superwaffen zu schnell und zu oft verfügbar (1mal pro Game würde reichen)
    - Karte nicht mit Cursortasten scrollbar

Aber Spass macht das Game unheimlich, soviel wie lange kein Teil der Serie mehr.
    Teil 1, RA2+Yuri und Generals halte ich für die besten der Serie.
    Auf die Filmchen kann ich verzichten, die schaut man sich im Single auch nur 1mal an, dann überspringt man sie beim nächsten Game.

Aber das ist alles nur meine Meinung, wem das Game keinen Spass macht, hat anderen Geschmack oder ist nur zu verbohrt auf die alten Teile.

MfG

Rumbleman

Kommentar

Original von step2ice
      Atombomben sind immer noch keine Atombomben und richten zu wenig schaden an.
      Mag ja sein, dass das keine echten Atombomben sind, aber das wäre auch etwas krass, stell dir mal vor du spielst im MP gegen China und bekommst ne echte Atombombe auf deine Basis abgefeuert, da kannste gleich aufgeben...

Kommentar

Mich stören folgende Dinge:

Propaganda für unsere alliierten Freunde

Automatische Aufstellung der Einheiten fehlt, so wie bei Wacraft 3

Schlechtes Wegfinden

Keine automatische Anpassung der Gewindigkeiten der Einheiten, wenn sie in einer Gruppe bewegt werden (Warcraft3!)

Story viel zu kurz, kein richtiger Zusammenhang der einzelnen Missionen

Zu hohe Hardwareanforderungen
        (da es selbst bei Warcraft 3 zu teilweisen Aussetzern kam im MP, wird dies bei Generals bestimmt noch schlimmer werden)

EA als Hersteller

Kommentar

Original von Heinz35
          Mich stören folgende Dinge:

Propaganda für unsere alliierten Freunde

Automatische Aufstellung der Einheiten fehlt, so wie bei Wacraft 3

Schlechtes Wegfinden

Keine automatische Anpassung der Gewindigkeiten der Einheiten, wenn sie in einer Gruppe bewegt werden (Warcraft3!)

Story viel zu kurz, kein richtiger Zusammenhang der einzelnen Missionen

Zu hohe Hardwareanforderungen
          (da es selbst bei Warcraft 3 zu teilweisen Aussetzern kam im MP, wird dies bei Generals bestimmt noch schlimmer werden)

EA als Hersteller
          Was findest du an EA schlecht? :
          Ich finde bisjetzt nichts richtig schlecht, nur der Editor ist irgendwie doof

Kommentar

Original von David Deluxe

Was findest du an EA schlecht? :
            EA ist genauso symphatisch wie SONY.
            Die sehen die Spieler als goldene Kuh, die unbedingt gemolken werden muss.
            Seit dem C&C von denen vertrieben wird, kostet es 100 DM oder 50 €.
            Mit ihren Sportserien zocken sie auch die Spieler ab.
            Support? Hm, 0190? Toll.
            Hoffentlich wird mit Generals besser.
            Ausserdem haben sie die Westwoodstudios geschlossen und fast alle Leutz von denen gekickt.
            Am liebsten würde ich jetzt kein Game mehr von denen kaufen.

MfG

Rumbleman

Kommentar

Mich stört die KI. Große Panzerverbände brauchen ewig um ne Brücke zu überqueren.. Echt schrecklich...

Bei mir funktioniert alles super auf meinem AMD Athlon 2600XP+ / 256 MB RAM PC- 333 und meiner Rad 9500 Pro. ))))

Kommentar

@Chrono (was die Atombombe angeht)

1. Kann man mehrere Basen errichten.

2. Muss man da als Entwickler sich eben was einfallen lassen. z.B. die Atomwaffen nur einmal pro game verfügbar machen oder eben besonders teuer.
                Oder aber man brauch einen sehr hohen Techgrade den man nicht so einfach bekommt, etc.

@Admin: Warum kann ich eigentlich die Zitatfunktion nicht benutzen.

Kommentar

Mauern

Mir fehlen auch ein wenig die Mauern. Sowieso gibt es in den neueren Strategiegames viel zu wenig Basisbau!!
                  Z.b. in Warcraft 3 oder AoM. In Age of Empires war das noch viel ausgeprägter, hat mir auch noch besser gefallen.

Kommentar

Größere Geplänkelkarten die bisherigen sind einwenig zu klein besonder möchte ich karten die in einer Stadt spielen (gamestar Video ^^ )

Kommentar

RE: Mauern

Original von Morgothx
                      Mir fehlen auch ein wenig die Mauern. Sowieso gibt es in den neueren Strategiegames viel zu wenig Basisbau!!
                      Z.b. in Warcraft 3 oder AoM. In Age of Empires war das noch viel ausgeprägter, hat mir auch noch besser gefallen.
                      Wenn das wieder wär, wäre das Einbunkern wieder an erster stelle. Und das is auch gut so diesmal!

Die mauern gibt es indirekt bei der USA (Strategiezentrum)

Kommentar

Das ultimative Spiel
                        - Eine tolle Story
                        - eine bessere Bedienung (Formation etc)
                        -
                        = Generals

Kommentar

Original von Animositsomina
                          Das ultimative Spiel
                          - Eine tolle Story
                          - eine bessere Bedienung (Formation etc)
                          -
                          = Generals
                          Es gibt doch keine Formationen in Generals oder?
                          Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden den Angriffswert einer Einheit zu sehen?? Im Handbuch steht da auch nichts so weit ich das gesehen habe...
                          Und wie kann man das Menü so umschalten, dass wenn man einen Truppenverband ausgewählt hat man die ganzen Einheiten(durch Bilder) im Menue unten in der Mitte sieht und nicht nur die Sonderattacke wie Blendgranate??
                          hört sich noobisch an, aber langsam habe ich das Gefühl das geht nciht...

Kommentar

Mich stört, dass ich die Kampagne nicht mit meinem Schrott-PC zocken kann, weils zu sehr ruckelt. Im Skirmish hatte ich bisher nur bei gleichzietigem EMP-Angriff, Nuke und massig Tanks Ruckler . Ansonsten stört mich, dass die "Hard Armys" im Skirmish nicht mal Superwaffen bauan und man sie mit 5 Overlords (mit 1x Propagandaturm und 4x Gattlingun) ohne Probleme platt machen kann. Das passiert mir wahrscheinlich aber auch, wenn ich gegen meine Kumpels zock, die am Anfang keinen Plan haben .
                            ...and he's off.

Kommentar

Ich finde die Geplänke/MP maps auch viiiieell zu klein.

Der MP Modus läuft bei mir jetzt sehr sehr gut
                              besser kann er garnich laufen(mit patch 1.02)

Ich schau jetzt mal nach, wo ich dieses Thema
                              hinschicken kann(nach ea)...

PS: Schön weiter posten

Kommentar

Original von Chr0n0
                                Original von step2ice
                                Atombomben sind immer noch keine Atombomben und richten zu wenig schaden an.
                                Mag ja sein, dass das keine echten Atombomben sind, aber das wäre auch etwas krass, stell dir mal vor du spielst im MP gegen China und bekommst ne echte Atombombe auf deine Basis abgefeuert, da kannste gleich aufgeben...
                                dann wär die ganze karte erboden gleich.

Kommentar

Lädt...
                                X