Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Negative Seiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei den SCUDS bleibt der Boden ein wenig grün.
    (sieht aus wie Grass)

PS: Ich habdas Thema nach ea geschickt.

Kommentar

Nu setzte ich meine Meckerliste mal fort: WARUM KÖNNEN POPELIGE JEEPS BÄUME so mal eben UMFAHREN : ??? Das Videos in den Kampangen feheln ist traurig... denn ab und an ein nettes Filmchen bringt Abwechslung, Flair, und Anreiz die Kampangen auch durchzuspielen. (noch schnell die Misson dann gibbet ´n neues Video zu gucken!) Apropo Kampangen: In einer China Mission soll man eine Chemiefabrik zerstören. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen das nur Flammenwaffen benutzt werden dürfen um die Fabrik einzuächern. Aber was ist; gegen Ende kommen da ein paar Migs und Schiessen ihre Raketchen ab. BUM Fabrik zerstört Mission gewonnen... wieder kein Zusammenhang. GÄÄÄHN Generals ist das erste C&C wo ich null Bock hab es durchzuspielen. Jajaja Generals hat auch gute Seiten aber danach wurde hier ja net gefragt sondern nur nach den negativen Eigenschaften. So genug gemeckert.

Kommentar

Im MP sollte man vorher einstellen können,
        wieviel Rohstoffe man direkt am anfang hat, und
        noch vieleicht wieviel Rohstoff in den Rohstofflager(da wo man die Rohstoffe rausholt)drin ist...

Die Einheiten stecken viel zu oft fest, wenn man mehere einheiten gleichzeitig wegfahren lässt(das ist echt
        mies)...

Kommentar

@fleexie jo die einstellungen fehlen... und die Medallien sind auch irgendwie sinnlos. Blöde ist auch dat man anfangs nicht einen Spieler erstellen kann/muß wie bei Star oder WarCraft. Ich find Generals sehr langweilig; es gibt kaum anreize (bis auf Grafik und weil es neu ist :rolleys: ) für mich das Game zu zocken. *schnarch*

Kommentar

RE: Negative Seiten

sie hätten mauern und tore und sandsäcke mitreinbringen sollen und mehr Einheiten grafik könnte noch ein bischen schöner sein das menü sollte wider an der seite sein :bang:

Kommentar

RE: Negative Seiten

Original von Atomi
              sie hätten mauern und tore und sandsäcke mitreinbringen sollen und mehr Einheiten grafik könnte noch ein bischen schöner sein das menü sollte wider an der seite sein :bang:

Das würde nur zu campen führen, wenn man das wieder reinbringen würde (Mauern und so)

Kommentar

Lädt...
              X