Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serious error

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serious error

Hi !

Erstmal : ich hab schon gesucht und auch was gefunden, aber das was ich gefunden habe entspricht nicht im mindesten dem was ich hab.

Also folgendes Problem : Ich habe mir für CCG:ZH die Mod TPoHW runtergeladen und installiert. Soweit so gut, das ganze hat auch gefunzt. Hab ne Runde gespielt, fands auch recht angenehm zu zocken, dacht mir dann vielleicht gibts das auch für den Mod Toaster, hab die Mod wieder deinstalliert, bin auf der Suche nach dem Modtoaster übr ProGen für ZH gestoßen und habs gleich mal testen wollen und da begann das ganze Chaos. ProGen installiert und versucht zu starten. Ha genutzt ! Von wegen ProGen starten. Da kam das erste mal Serious error. Ja geil...dacht ich. Ich also ProGen deinstalliert und ZH wieder gestartet, doch zack boom wer hätte es anders erwartet ? schon wieder serious error. Ich Zero Hour als deinstalliert und neu installiert. wollts wieder starten und schon wieder serious error. Ja das wird ja immer besser, dacht ich mir. Ich also ZH und CCG deinstalliert und neu installiert und schon serious error ! Jetzt steh ich hier mit dem kaputten CCG:ZH und kann überhaupt nicht mehr spielen.

dazu sei gesagt das ich jetzt in den letzten 2 wochen überhaupt null probleme hatte und der ganze *piep* erst mit dieser *piep* Mod angefangen hat !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Greetz Parka

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

AW: Serious error

Haste das Spiel nur neuinstalliert oder den ganzen Ordner Gelöscht, denn das Spiel löscht nur die eigenen BIG-Dateien und nicht die die noch zusätzlich eingesetzt worden waren

Kommentar

Ich habe alles gelöscht ... Alles was auch nur annähernd mit CnC zu tun hat ! Und trotzdem funkt dat nicht...

Kommentar

Du brauchst patch 1.04 damit es läuft, falls du ihn nich drauf hat.
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Das game allein geht net auf seinem rechner -.-
          Das liegt doch garnet am patch ... Auserdem, wenn der doch TPoHW drauf hatte hat er auch patch 1.04 drauf gehabt :P etc..

ich bin auch ratlos was das game betrift (woher der error kam.. KA)
          << JENOVA >>

Kommentar

Lädt...
          X