Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindungsproblem

Hey, mein Kumpel und ich wollten über hamachi C&C ZH zocken. Ich weiß, dass es so einen ähnlichen Thread schon gibt, aber das problem bei uns ist, dass er die englische und ich die deutsche version hat.....und als wir es probiert haben, haben wir uns weder in der lobby gesehen, noch per direktverbindung zueinander gefunden haben

Bitte um Hife und danke schonmal
    sigpic

AW: Verbindungsproblem

sigpic

Kommentar

Habt ihr die gleichen Patches drauf oder hat einer das Spiel gemoddet?

P.S Keine doppelposts
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Das ist kein Doppelpost. Man kann seine Beiträge nur 24Std lang editieren.

Ich würde mal dazu raten die FW abzuschalten.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Sorry das wusste ich nicht, aber du musst zugeben der zweite post war nicht nötig,oder?
          Zuletzt geändert von Dean; 23.12.2007, 20:07.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
            P.S Keine doppelposts
            Ist es denn immernoch ein Doppelpost,wenn 24 Stunden dazwischenliegen?

Aus dem Regelwerk :
            2.4 Sollten 24 Stunden zwischen zwei Beiträgen des gleichen Users liegen, wird dies nicht mehr als Doppelpost angesehen.
            Zuletzt geändert von MCM/TCO; 23.12.2007, 20:34.

Kommentar

So da wir die Nebensache geklärt hätten, können wir ihm ja vllt mal helfen.

Kommentar

Okay...
                Aber das wesentlich wurde schon erstmal geraten.
                Firewall und Patches bzw. Mods checken.

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                  Okay...
                  Aber das wesentlich wurde schon erstmal geraten.
                  Firewall und Patches bzw. Mods checken.
                  Kanns sein, dass du unbedingt immer was schreiben musst? Das ist ja fürchterlich! Wiederhol doch nich ständig alles.

Jedes weiter Posting hier was nicht zum Thema passt, wird von mir standesrechtlich vernichtet. Ansonsten -> PM

Kommentar

Zitat von (kill-deat)demo Beitrag anzeigen
                    Hey, mein Kumpel und ich wollten über hamachi C&C ZH zocken. Ich weiß, dass es so einen ähnlichen Thread schon gibt, aber das problem bei uns ist, dass er die englische und ich die deutsche version hat.....und als wir es probiert haben, haben wir uns weder in der lobby gesehen, noch per direktverbindung zueinander gefunden haben
                    Bei Hamachie bin ich auch meist ratlos. Mit einigen spieln funzt das bei mir, mit anderen nicht.
                    Habt ihr es schon mit Generäle (ohne ZH) ausprobiert?

Vielleicht liegt das Problem bei Hamachi. Sind beide Hamachies auf'm neuesten Stand?

Kommentar

Bei Hamachi ist das immer so eine Sache, ich habs gester auch erlebt. Die Game nehmen für die erstellten Server die Falsche IP-Adresse.
                      Um das zu erläutern:
                      Hamachi ist quasi eine 2. Netzwerkkarte. Jede Netzwerkkarte hat eine neue IP-Adresse. Für normale Heimnetze verwendet man ungefähr diese: "192.168.x.y". Diese Adresse ist reserviert für private Netzwerke, was soviel bedeutet wie: Dise Adresse wird nicht im Internet verwendet. Hamachi erstellt eine Adresse die etwa so aussieht: "5.x.y.z". Mit dieser Adresse ist man mit den anderen Hamachi-Teilnehmern verbunden. Leider kann man bei vielen Spielen nicht auswählen, welche dieser Adressen man verwenden möchte, was dann darin endet, dass die Games die 192.168.er Adresse benutzen. Allerdings bekommt Hamachi nicht mit, was auf dieser Adresse läuft, demnach kann man über Hamachi auch nicht spielen. Bei CnC3TW kann man in den Einstellungen die IP-Adresse ändern "Online-IP".

Kommentar

hmm ich werds ma so probieren, ich werd euch auf dem laufendem halten^^ danke schonmal
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X