Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat US/UK Version ?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat US/UK Version ?!?

Hi leutz,

ich suche jemand der die US oder UK Verison zu Generals hat, egal ob warez oder original! Es geht mir vielmehr um die Intro. Würde nämlich gern die deutsche gegen die englische austauschen. Nicht daß mir die deutsche Version nicht gefallen würde, aber ich find die englishe Intro klingt irgendwie cooler

Also die Datei müßte sizzle_review.bik heißen und im Verzeichnis ...\Command and Conquer Generals\Data\english\Movies\ sein. Die Deutsche intro ist im Verzeichnis \german\Movies\ daher nehm ich an daß die englische wohl im dem \english\Movies Verzeichnis ruhen wird...

Wäre echt cool von euch wenn mir daß jemand über ICQ, IRC oder per FTP geben könnte!!!

BIG THX
    greetz
    DICKER

ich habs englisch reserviert muss aber noch warten(richtig bestellen rulz(hab net ich gemach kaufs beim händler))dann könnte ich dir die datei geben
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

also die us version ist sowas von abartig geil! die ist nochmal 5 wertungspunkte besser als die deutsche. die stimmen klingen dort sowas von echt und megacool das ich mir überlege sie wieder zu verkaufen um mir die us-version zu kaufen! und ob man die briefings versteht ist echt egal, weil die einsatzziele nicht gerade schwer zu durchschauen sind.

US-VERSION RULZZZ!!

Kommentar

hmm warum kaufen? wenn du dir schon die deutsche gekauft hast zieh dir doch die us-version aus dem netz! tauscht dann einfach nur den Key um, voila!
        greetz
        DICKER

Kommentar

naja wenigstens ists gleich teuer
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Schon gewusst. In Italien kostet C&C Generals 60€

USA: 38€

Naja egal.

Ähm. Die Versionen Deutsch/Amerikanisch sind gleich bis auf die Sounds. Mehr net.

Die USA hat mehr atmosphäre. Aber die deutsche is auch gut gelungen.

Kommentar

jo, die italiener sind übelst arm dran!

Kommentar

Würde mich jetzt aber auch interesseiren welche Datei man austauschen muss um ENglische SPrache zu bekommen ... evtl Speech.* ???

Wenn da jemand was genaues weiss bite posten

Kommentar

so leutz, ich schieb nochmal den Post nach oben, da mir zwar zugesagt, die intro zu schicken aber von diesem menschen noch immer nix gehört hab...

@Markus: Ja um Generals in Englisher Sprache zu haben muß man die "Speech.big", "SpeechGerman.big" um noch das menu usw. in english zu haben brauchst du noch die "English.big" und wie man die Filme in English kriegt steht ja weiter oben
                  greetz
                  DICKER

Kommentar

Ich würde wegen Stimmen niemals ein Game verkaufen und in ner anderen Version kaufen.
                    Wenn es inhaltlich besser wäre schon

Kommentar

im fall von Generals ist das ja so!!!

so und jetzt btt!!!
                      greetz
                      DICKER

Kommentar

Hi,

wenn ich Deine ICQ # hätte würd ichs dir schicken.

Kommentar

so hab grad mal meine icq numma zu meinem profil geaddet...
                          greetz
                          DICKER

Kommentar

hab mir auch die ami version bestellt!
                            aber die kommt erst übermorgen!
                            hmpf....
                            aber dann könne ja mal drüber reden!

Kommentar

Oh was wollt ihr mit der Ami-version. Ist doch das selbe wie die deutsche...

Kommentar

Lädt...
                              X