Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
nein das macht offraoder nie,
also selbst wenn die dann bissl cooler reden würden,
dann wären auch einheiten beschreibung und so anders,
lieber deutsch
Naja grundsätzlich sind alle Spiele mit der Eng Version besser, ganz einfach, weil die Englische Sprache einfach besser klingt. Bsp: "Burn,Baby,Burn!" "Brenn,Baby,Brenn!"
Ist aus UT2k3.... lol ich hab mich halb totgeärgert, weil die das mit der Sprache so versaut haben.
Außerdem sollte man heutzutage Englisch sprechen/verstehen können
Original von Offroader
Schon gewusst. In Italien kostet C&C Generals 60€
USA: 38€
PCGAMES LESER!
Heutzutage saugt sich doch jeder dritte was aus dem internet, und wenn jemand weiss wie es in kiew oder russland zugeht, weiss er, dass die dort dieses problem viel besser zu lösen versuchen als der Rest.
so leutz, ich schieb nochmal den Post nach oben, da mir zwar zugesagt, die intro zu schicken aber von diesem menschen noch immer nix gehört hab...
@Markus: Ja um Generals in Englisher Sprache zu haben muß man die "Speech.big", "SpeechGerman.big" um noch das menu usw. in english zu haben brauchst du noch die "English.big" und wie man die Filme in English kriegt steht ja weiter oben
Das habe ich gemacht ...aber ! Die Sprache der Einheiten ist immer noch Deutsch ??? Welche Datei fehlt noch ?? Dachte Speech und SpeechGerman wärens gewesen aber nein. Audio und AudioGerman waren es auch nicht und German.big war es auch nicht ???
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ??
/Edit
Ok habs hinbekommen und für alle die da mit Probleme haben hier die Anleitung.
Kopiert die SpeechEnglish.big und AudioEnglish.big und English.big in euer Generals Verzeichnis danach ändert ihr mit Regedit unter /ea games/generals/ die Language von german auf english
Kommentar