Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbindungsprobleme

    Wenn ich mit einem Kumpel über Inet ein 2gg2 spielen möchte bricht es immer ab.(Also das Spiel startet gar nicht erst) Woran kann das liegen?

  • #2
    AW: 2gg.2

    Firewall, Ports nicht freigegeben...
    ist das nur mit deinem Freund oder gehen andere Spiele auch nicht?

    Ansonsten:
    SUFU
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: 2gg.2

      Nein also ich habe gestern probiert ein 1vs1 zu spielen mund selbst da funktioniert es fast gar nicht mehr! Von 20 probierten spielen konnte ich gerade mal eins spielen.

      Was heisst dein ansonsten?

      Firewall kann ich ausschließen und die Ports auch denn meine Fw ist aus und die Verbindung im C&C wird mit ner Ping von 58 als gut deklariert.

      Kommentar


      • #4
        AW: Verbindungsprobleme

        Er meint mit SuFu die Suchfunktion.

        Ich hab dem Thread mal einen passenden Namen verpasst. Unter "2gg.2" stell ich mir etwas anderes vor...
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Verbindungsprobleme

          Also die Sufu bringt mich nicht weiter dort wird das Thema zwar oft angesprochen aber nie wirklich geklärt...

          ch habe immer wieder Probleme bei Online-Spielen, das chatten, die farb- und landauswahl klappt problemlos, wenn dann aber das Spiel startet wird zu 90% nur mein ladestatus angezeigt, nach geraumer Zeit startet das Spiel dann doch, allerdings kommt direkt der Hinweis das ein oder mehrere Spieler das Spiel verlassen haben und ich kann abstimmen wer rausgeschmissen werden soll. Auch wenn ich für niemanden abstimme haben immer alle das Spiel verlassen wenn es dann weiter gehen könnte. Kennt jemand das Problem? Ich hab Version 1.5 Manchmal klappt es komischerweise aber auch.

          Ich hoffe kann mir helfen. Eine Firewall oder ähnliches ist nicht installiert.

          Gruss Chrillo

          Kommentar


          • #6
            AW: Verbindungsprobleme

            Ich glaube das es an den Ports liegt. Bei CnC3 ist es das gleiche, kann ja ein Gamespyproblem sein.
            Bei CnC3 hat man vllt einen super Ping zum Server, auf dem die Lobbys sind, aber eine schlechte/gar keine Verbindung zu den anderen Spielern.
            Vllt überprüfst du deinen Router nochmal und gibst dort die Ports frei.

            *klick*
            Dort deinen Router auswählen, dann kommst du direkt zu den passenden Einstellungen. (Es muss nicht unbedingt stimmen, was dort steht... Ich habe kein ZH, kann es demnach nicht ausprobieren.)
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar

            Lädt...
            X