Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balance

    Ich spiel seit einiger Zeit Zero Hour online und ich muss sagen die Balance ist so dermaßen schlecht, man könnte meinen EA hätte nie dran gearbeitet.

    Beispiele:

    Humvee mit Raketeninfanterie man hat keine Chance mit China gegen dieses Fahrzeug kein Panzer kann es mit dem Humvee aufnehmen und das liegt nur an der zu geringen Reichweite der Panzergeschosse.

    Oder Superwaffengeneral gegen Luftwaffengeneral, der King Raptor Rush erledigt den Superwaffengeneral, ohne das er sich wehren könnte. (Außer mit Avenger aber die sind gleich zerstört)

    Zum Luftwaffengeneral: Die Laserabwehr ist übertrieben man hätte die vom Paladin nehmen sollen.

    Der Cyborggeneral hat keine Offensive Einheiten nur mit Infanterie lässt sich kein Spiel gewinnen außer durch einen Rush.

    Ich könnte die Liste noch ewig so weiter schreiben. Noch eine Bemerkung: Besonders mit China sind die Gewinnchancen gering. Naja EA wird wohl keinen Patch mehr rausbringen. Leider, echt schade um das Spiel.
    Zuletzt geändert von Darthschlott; 19.12.2007, 18:44.
    sigpic

  • #2
    AW: Balance

    Humvee mit Raketeninfanterie man hat keine Chance mit China gegen dieses Fahrzeug kein Panzer kann es mit dem Humvee aufnehmen und das liegt nur an der zu geringen Reichweite der Panzergeschosse.
    Panzer sind auch nicht der allgemeine Counter zu Humvees.
    Sind zwar beim direkten Aufeinandertreffen sehr gut, aber das kommt bei guten Spielern sehr selten vor.
    Oder Superwaffengeneral gegen Luftwaffengeneral, der King Raptor Rush erledigt den Superwaffengeneral, ohne das er sich wehren könnte. (Außer mit Avenger aber die sind gleich zerstört)
    King Raptor Rush, was soll das bitte sein?
    Der KR ist gegen Gebäude extrem stark - zu stark.
    Avenger sind extrem gut gegen jeglich Lufteinheit.
    Airforce ist wegen der Laserabwehr der Lufteinheiten den anderen USA'lern extrem überlegen.
    Der Cyborggeneral hat keine Offensive Einheiten nur mit Infanterie lässt sich kein Spiel gewinnen außer durch einen Rush.
    Erstens gehört Rushen zum Game, zweitens hat INF sehr gute Einheiten für Lategame.
    Migs und NukeCannons und evtl. noch den Helix sind nicht zu unterschätzen.
    INF ist in v1.04 nur gegen GLA wirklich mies.

    Ich könnte die Liste noch ewig so weiter schreiben. Noch eine Bemerkung: Besonders mit China sind die Gewinnchancen gering. Naja EA wird wohl keinen Patch mehr rausbringen. Leider schade um das Spiel.
    Zum Schluß eine gute und eine schlechte Nachricht....

    Es gibt eine von Progamern, wie Blind und Spalding und vielen anderen entwickelte version namens 1.05e, die das Spiel sehr sehr fair auf hohem Niveau gestaltet.
    --> http://www.gamereplays.org/community...showforum=2159
    Dort steht alles drin!

    Zum anderen suchen wir noch fähige Online-Coder, die ne Liga hosten können, inder jweils dieser patch gespielt wird.
    Natürlich sind die Spieler, die diesen Patch spielen nie Noobs, das muss man auch dazu sagen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Balance

      Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
      King Raptor Rush, was soll das bitte sein?
      Man baut einfach am Anfang viele King Raptors und zerstört die Gebäude des Feindes oder seine Einheiten, das funktioniert ziemlich gut gegen die USA.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Balance

        Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
        Man baut einfach am Anfang viele King Raptors und zerstört die Gebäude des Feindes oder seine Einheiten, das funktioniert ziemlich gut gegen die USA.
        Jo das habe ich auch schon ein paar mal erlebt
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

        Kommentar


        • #5
          AW: Balance

          Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigen
          Jo das habe ich auch schon ein paar mal erlebt
          ^^ Ich mach das sehr oft aber erst seit dem es einer bei mir gemacht hat und ich nichts dagegen tun konnte, absulut nichts.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Balance

            Wenn ich sehe das einer Luftwaffengeneral nimmt, nehme ich imma GLA. Wegen den Vierlings
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

            Kommentar


            • #7
              AW: Balance

              Man baut einfach am Anfang viele King Raptors und zerstört die Gebäude des Feindes oder seine Einheiten, das funktioniert ziemlich gut gegen die USA.
              Tja, da biste dann auch selber Schuld! Wenn du es soweit kommen läßt, dann biste viel zu langsam!
              No Rules sind die regeln. Das Spiel ist nicht ausgelegt für Jahre warten und dann los legen!
              Zuletzt geändert von ReLaX; 19.12.2007, 20:45.

              Kommentar


              • #8
                AW: Balance

                Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
                Tja, da biste dann auch selber Schuld! Wenn du es soweit kommen läßt, dann biste viel zu langsam!
                No Rules sind die regeln. Das Spiel ist nicht ausgelegt für Jahre warten und dann los legen!
                Ja ich war langsam aber seitdem ich nur noch mit dem Luftwaffen General zocke gewinne ich viele Spiele. Jahre? xD Meistens sind die Spiele nach max 10-15 min aus.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Balance

                  Das war ne Übertreibung die darauf verweisen sollte, dass man gerade bei Airforce auf gar keinen Fall warten darf!
                  10-15 Minuten läuft ein Spiel, wenn unfaire Verhältnisse (Skill extrem verschieden oder Armeen unausgeglichen) vorherschen. Anonsten wirds auch längere Spiele geben.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Balance

                    Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
                    10-15 Minuten läuft ein Spiel, wenn unfaire Verhältnisse (Skill extrem verschieden oder Armeen unausgeglichen) vorherschen. Anonsten wirds auch längere Spiele geben.
                    Hat einer gerade gemacht ein Inf. General rush mit massig Inf aber ich hab trotzdem gewonnen, weil ich Blendgranaten hatte die Raptors haben zeitgleich seine Bulldozer und die Rohstoff LKW platt gemacht. Er hat dann noch versucht mit Drachenpanzer meine Inf zu killn leider hatte ich Raketeninf. Laserzielerfassung und weg sind sie bevor sie in Reichweite kommen. IMBA
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Balance

                      Hat einer gerade gemacht ein Inf. General rush mit massig Inf aber ich hab trotzdem gewonnen, weil ich Blendgranaten hatte die Raptors haben zeitgleich seine Bulldozer und die Rohstoff LKW platt gemacht. Er hat dann noch versucht mit Drachenpanzer meine Inf zu killn leider hatte ich Raketeninf. Laserzielerfassung und weg sind sie bevor sie in Reichweite kommen. IMBA
                      Eben nicht. Mit INF hat man gegen AF noch einigermaßen gute Chancen auf TD!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Balance

                        Mit Inf konnte mich ein sehr wenig erfahrener Spieler gegen mich als Air leicht gewinnen, 1 Fehler und er hat mich gegrillt...

                        Häufig diskutiert hier im HQ, aber Tatsache ist:
                        Air>All
                        USAX=GLAX>Inf>USAX

                        Das Balance stimmt nicht ganz, trozdem bewundere ich Generals ZH aufgrund der Möglichkeit mit wenig Einheiten+Micro(selbst bei China--->Lix) viel zu erreichen, was bei den wenigsten Spielen der Fall ist.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Balance

                          Ich würde eher sagen Humvee Rush>China keine Chance den aufzuhalten die zerstören alles bevor es in Reichweite kommt. EA sucks einfach so ein scheiß balancing..... und keinen Patch mehr seit Anfang 2004, echt super Support.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Balance

                            Und was willst du jetzt tun? Dich bei deiner Mutter ausheulen oder lernen zu spielen?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Balance

                              Zitat von RoCk !t Beitrag anzeigen
                              Und was willst du jetzt tun? Dich bei deiner Mutter ausheulen oder lernen zu spielen?
                              Was soll der ******, kannst du dich nicht normal ausdrücken oder hat dir deine Mutter kein Benehmen beigebracht.

                              Und was heißt hier lern spielen das ist einfach imba, das hat nix mit können zu tun.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X