Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GENERALS Online Router Prop. bitte um hilfe plz.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GENERALS Online Router Prop. bitte um hilfe plz.

Hallo nun habe wiedermal Generels Installiert ! Da ich vor einem halben Jahr mir noch Bluewin TV zugelegt habe CH hab ich ein VDSL Kakke Router bekommen zum Problem,habe wirklich jetz alles mögliche probiert und es ist zum verzweifeln ! habe alle Portz freigegeben die man muss wie laut EA oder asu dem rum googlen die ich gefunden habe

TCP : 80,6667,28910,29900,29920 und UDP 4321,27900 + auf die IP also 192.168.1.34 die selbe wie es mir bei Ausfüren-cmd-ipconfig anzeigt freigegeben + habe sogar beim den Netzwerkeigenschaften bei IP automatisch bezihen die direkte Ip gegeben so das es mir im Generels Optionen auch die selbe anzeigt wie im Router wen ich ein Port freigebe. I net geht andere games auch wunderbar auch TW und Crysis usw. Nun in der Option.ini habe ich auch die zeile FirewallPortOverride = 29900 habs auch schon mit anderen Portz prob. ohne wirkung habe keine Firewall und sogar Antivir ausgeschaltet ! hatte es auch schon 2-3 X fertiggebracht das es ging Online aber sich die reienfolge zu merken nach 1-2 sth. probieren ist schwierig Als es lief habe mir sofort die Option.ini Kopiert usw. fals es mal nicht klapt wider ha ha ha bis ich den Rechner neugestartet habe und nix mehr ging zum ausrasten echt ! Es geht einfach nicht und ich weis nicht weiter jedes mal wen ich ein game bei quick match starte lade nur ich und muss das Game im Taskmanager zwanghaft schlissen !

mein sys. Router-Netopia Modell 3397GP über vdsl direkt nicht über Wireless
    Vista Ultimate Dual Core E6850 2 Gb Ram 8800GTX
    also an den Systemanforderungen wirts schlecht liegen den wens dan mal ging ist alles Super gelaufen eben bis zum neustart nun wäre Toll wirklich wirklich
    genial wen mir jemand aus dem Mist helfen könnte Danke im voraus LG. REMUS

AW: GENERELS Online Router Prop. bitte um hilfe plz.

*verschieb*
    *titelkorrigier*
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
    X