sorry für doppelpost
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
lol...schaut mal:
Einklappen
X
-
die umsetzung im mp finde ich völlig in ordnung. es macht spass und bietet eine menge taktischen tiefgang - vor allem durch vielen verschiedenen einheiten.
nicht gefallen tut mir die präsentation im singleplayer. besonders wie hier die zusammenhänge hergestellt werden (ich sag nur GBA-Mission!). wer so ein heisses eisen, in dieser art und weise, quasi mit den blanken finger aus dem feuer nimmt, muss sich, den vom rosa T gäußerten, vorwurf allerdings gefallen lassen. völlig legitim, imho ...verstehe garnicht, wie man sich darüber aufregen kann!
@Heinz35: 100% agree
Kommentar
-
Ausserdem ist es doch völlig Zeitgemäß. Wir haben Kommunisten, Terroisten, und die USA spielt eigentlich fast die selbe Rolle wie in Reality. Ausserdem...ist doch das egal...ein Spiel soll Spaß machen...und keine politischen Meinungen verkörpern...und wenn trotzdem, ist doch wurscht!
Kommentar
-
Original von Offroader
MAN SOLLTE NET SPIELE IMMER MIT DER REALITÄT VERGLEICHEN.
T-GAMES GEHÖRT ANGEZEIGT, BOMBADIERT ETC.!!!!
So.
genau
man es gibt X100 games wo einen Politischen hintergrund haben aber T-Games sind die ersten die sich darüber beschweren
für mich gilt PC is Pc und Leben is leben Ich kan auch net wen ich Flashpoint gespielt habe nachher auf die Strasse rennen und wen mir ein auto im wegsteht es mit ner Law eliminiren
Kommentar
-
ist es denn so schwer, einfach das geschriebene nüchtern und distanziert betrachtet stehen zu lassen?!
eure reaktionen auf den arktikel finde ich völlig verplant. haltet einfach eure eigenen interpretationen heraus, schiebt eure vorurteile und das schubladendenken beiseite und schaut was dort steht. vielleicht, wenn es nicht zu viel verlangt ist, setzt das ganze noch in beziehung zu den sachen die jüngst im tv und radio berichtet wurden.
die aktuelle politische lage ist kein spiel! aber das ist scheinbar schwer zu begreifen...
bye,
moog, der immer noch über einige äußerungen hier den kopf schüttelt...
ps.: es hat noch niemanden geschadet über den eigenen tellerrand zu schauen, um den eigenen horizont zu erweitern.
pps.: CCG rockt im mp aufs derbste!
Kommentar
-
Naja wie schon gesagt wurde. NEHMT NIEMALS EIN REVIEW VON T-ONLINE ERNST!!!!
Besser gesagt....
NEHMT NIEMALS EIN REVIEW ERNST!
Es wurde von Menschen getestet Und die sind verschieden. Jeder denkt sich was andres dabei. Vertraut den Reviews nur, wenn wirklich alle reviews das selbe sagen... eventuell. Schaut euch die Screenies an. Das reicht meistens
Kommentar
Kommentar