Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwach

Also ich habe gerade China durchgespielt. So. Toll. Was war denn das für eine Endsequenz ? Also das war ein Witz. Das war ja bereits in C&C1 besser.

Könnt ihr auch was anderes als auf dem Spiel rumzumeckern ??

Kommentar

Was war da? ^^

Kommentar

Eine kleine Parade mit Musik, ohne Stimmen, erklärungen oder gar ein Video.

P.S: Das Spiel ist doch saugeil, bis auf die Bedienung und die Umsetzung der Kampagnen.

Kommentar

Ich finde die Bedienung und die Kampangnen gut.

Zum Thema: Ist ja nicht so schlimm, musst nicht wegen sowas ein ganzes Thema aufmachen

Kommentar

Hm...weil hier gerade von Bedienung geredet wird...ich habe zwar schon einmal gefragt, mir hat aber niemand geantwortet...Gibt es eine Möglichkeit "Fog of War" und die "Superwaffen" auszuschalten?

Kommentar

das spiel hat keine hintergrundstory nur ein paar gescriptete missionen

ich würd die superwaffen auch gerne mal ausstellen können!!!

Kommentar

@ xamos
                nein weder FOG noch SW können deaktieviert werden, höchstens als cheat in der INI aber das weiss ich nicht und da möchte ich auch nicht wissen weil kein fog ein cheat ist !!!

Kommentar

ich rede nur davon die möglichkeit zu schaffen die SWs abzustellen jeder kann ja mit den SWs spielen wenns ihm gefällt : : :

Kommentar

vielleicht bringt das Pacific ja mit nem Patch nochmal nach. Obwohl ich eiegntlich noch nie ein Spiel mit Superwaffen hatte! Dauern so lange. Bis dahin is man ja eh platt!
                    Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Ist auch scheiße das Generals keine Videos mehr hat, am geilsten war eh teil 1 da kommt nix vergleichbares ran

Kommentar

Die Videos un dso sind übel *gähn*
                        Da kommt keine Stimmung auf... MAn hat ja nicht mal ein richtiges Ziel... : : :
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Die Zwischensequenzen sind allgemein VOLL GEIL.

Also ich erriner nur an China Mission 3. Alter, fast Filmreif fand ich die.

Kommentar

Lädt...
                          X