Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Stunde Null und Shockwave gehen nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Stunde Null und Shockwave gehen nicht

Ich hab ein riesen Problem, ich hab Shockwave für die Stunde Null installiert, die Mod wird zwar beim ausführen geladen sprich Ladebildschirm erscheint und das wahrs auch um ganz sicher zu gehen hab ich geschaut ob die Mod im richtigen Ordner ist, was auch passte. Nach etlichen Neuinstallationen ohne erfolg bei der Mod hab ich mal das Spiel (Stunde Null) ohne der Mod gestartet und da tauchte das gleiche Problem auf, nur der Ladebildschirm kam und das wahrs, schließentlich hab ich C&C gelöscht, mir die Box First Decidet zugelegt, Generels und Zero Hour installiert Mod draufgehaut, diesmal sogar auch Shockwave 0.93 und nicht nur 0.95 und jetzt das gleiche problem ich kann weder die Mod noch das Spiel starten , ich weiß nicht wieso, bei der Box sind doch alle Patchs mit drauf, also kann es daran nicht liegen

Auch wenn ich Firewall ausschalte, das Antivirus Programm ausschalte und alle Möglichen anderen Programme die es blockieren könnten ausschalte Läuft das Spiel nicht. Ich hab Windows Vista mit 32bit, kann es an Vista liegen, außerdem hab ich alle Treiber aktualisiert.

Ich hab einen Intel Core Duo E6750 Prozessor mit 2.66Ghz und einer Geforce 8600 GTS Grafikkarte, also seh ich da kein Problem, aber irgendwo muss es ja eins geben ??
    Zuletzt geändert von Gut(h); 28.12.2007, 01:09.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: C&C Stunde Null und Shockwave gehen nicht

Wie jetzt haste beider versionen drauf? Weil wenn ja du brauchst nur eine! Also sonst gucke den Pfad noch mal genau an!
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Meinst du bei der Mod? Wenn du dass meinst auch mit nur 0.95 oder 0.93 startet das Spiel nicht
      Zuletzt geändert von Gut(h); 28.12.2007, 17:10.
      sigpic

Kommentar

Aso dann weiß ich nich weiter sorry!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich hab auch im Kompatiblitätsmodus bei Generals, Zero Hour und Shockwave Eingestellt: Programm als ein Administrator ausführen, weil es bei manchen Spielen helfen soll die nicht richtig bei Vista funktionieren, zum Beispiel bei AR2 und Yuris Rache (FATAL error....) aber geholfen hat es nicht, auch wie ich eingestellt hab Windows 98 (soll ebenfalls helfen) da stand dann das ich die korrekte CD einlegen soll....
          Zuletzt geändert von Gut(h); 28.12.2007, 18:21.
          sigpic

Kommentar

Gibt es den nimmanden der mir helfen kann

EDIT: Hab mich erkundigt C&C Generals und Stunde Null sind die einzigen Spiele die bei Dual bzw Quad-Core Prozessoren nicht gehen denn die ini. Dateien werden nicht auf den Computer installiert, verdammt hätte ich das gewusst hätte ich die ini. Datein vom vohrigen Computer gesichert

EDIT 2: Problem gelöst, wer das gleiche Problem hat, soll sich für C&C Generals/stunde Null nache einer Options.ini datei erkundigen, diese wird unter Eigene Datein (bei vista unter Dokumente) -> Command and Conquer Zero Hour data reinkopiert, dann muss das Spiel ohne Probleme starten
            Zuletzt geändert von Gut(h); 30.12.2007, 12:03.
            sigpic

Kommentar

Hab mich erkundigt C&C Generals und Stunde Null sind die einzigen Spiele die bei Dual bzw Quad-Core Prozessoren nicht gehen
              Habe Dual Core und alles läuft.

Anscheinend haste es ja gelöst. Wende paar Games willst contact me .

Kommentar

Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
                Habe Dual Core und alles läuft.

Anscheinend haste es ja gelöst. Wende paar Games willst contact me .
                Jo, würd ich gern nur mit Vista hab ich probleme mit Hamachi oder generell jetzt C&C online zu spielen , das wird noch monate dauern bis ich mich aber online trau, ich bin dieser typ der gerne eine schöne Basis baut, bunkert, sichert und dann erst angreift
                sigpic

Kommentar

Da bin ich genauso. Ich bau auch erst 'ne menge Devense, und so ganz nebenbei 'ne kleine Armee. Je nach General, halt Panzer oder Comances oder halt alles zusammen. Aber auch wenn ich nur auf Panzer setze, ich bau immer mindestens Sechs Comances, weil die mit ihren Raketenpacks ganz schön was wegbomben.

Gruß, Thunder.
                  Zuletzt geändert von General-Thunder; 30.12.2007, 20:06.
                  Es gibt Gut:
                  Es gibt Böse:
                  Und es gibt... Mich!

Kommentar

Eh sry wenn ich es hier sage, aber unter C:\Users\[NAME]Documents\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data gibts keine Options.ini datei. Kann mir jemand helfen?
                    sigpic

Kommentar

Läuft bei dir das Spiel nicht? die Datei hilft nur bei Computern dessen Prozzesoren oder Betriebssystem aus irgendwelchen gründen dafür sorgen das dass Spiel nicht geht (da die irgendein Speicherfehler verursachen so das bestimmte Dateien zum Abspielen für das Spiel auf dem Computer nicht gespeichert werden), wenn bei dir das Spiel ohne dem läuft freu dich wenn nicht, ich kanns dir ja schicken
                      Zuletzt geändert von Gut(h); 31.12.2007, 18:27.
                      sigpic

Kommentar

Also problem ist weg, einer meiner kollegen hat mir die Options.ini geschickt
                        sigpic

Kommentar

na dann "Prosit Neujahr"
                          sigpic

Kommentar

Hallo,

auch wenn mein Problem hier in den Tread nicht richtig reingehört, hoffe ich, dass sich hier evtl. ein paar "experten" tummel!

Ich bin nen großer generals zero hour fan und würde es gerne unter vista (32-bit) online zocken. ich komme ins spiel und auch online. ich kann spielen betreten. aber sobald das spiel erstellt wird und die balken farbig werden sollten wird nur mein balken bunt und die anderen spieler fliegen irgendwie raus.

könnt ihr mir helfen?

vielen Dank schonmal!

tobi

Kommentar

Benutzt du Hamachi wenn nicht leg dir das zu, dann dürfte es wenigere Probleme geben
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X