Ich hab ein riesen Problem, ich hab Shockwave für die Stunde Null installiert, die Mod wird zwar beim ausführen geladen sprich Ladebildschirm erscheint und das wahrs auch um ganz sicher zu gehen hab ich geschaut ob die Mod im richtigen Ordner ist, was auch passte. Nach etlichen Neuinstallationen ohne erfolg bei der Mod hab ich mal das Spiel (Stunde Null) ohne der Mod gestartet und da tauchte das gleiche Problem auf, nur der Ladebildschirm kam und das wahrs, schließentlich hab ich C&C gelöscht, mir die Box First Decidet zugelegt, Generels und Zero Hour installiert Mod draufgehaut, diesmal sogar auch Shockwave 0.93 und nicht nur 0.95 und jetzt das gleiche problem ich kann weder die Mod noch das Spiel starten , ich weiß nicht wieso, bei der Box sind doch alle Patchs mit drauf, also kann es daran nicht liegen
Auch wenn ich Firewall ausschalte, das Antivirus Programm ausschalte und alle Möglichen anderen Programme die es blockieren könnten ausschalte Läuft das Spiel nicht. Ich hab Windows Vista mit 32bit, kann es an Vista liegen, außerdem hab ich alle Treiber aktualisiert.
Ich hab einen Intel Core Duo E6750 Prozessor mit 2.66Ghz und einer Geforce 8600 GTS Grafikkarte, also seh ich da kein Problem, aber irgendwo muss es ja eins geben ??
Auch wenn ich Firewall ausschalte, das Antivirus Programm ausschalte und alle Möglichen anderen Programme die es blockieren könnten ausschalte Läuft das Spiel nicht. Ich hab Windows Vista mit 32bit, kann es an Vista liegen, außerdem hab ich alle Treiber aktualisiert.
Ich hab einen Intel Core Duo E6750 Prozessor mit 2.66Ghz und einer Geforce 8600 GTS Grafikkarte, also seh ich da kein Problem, aber irgendwo muss es ja eins geben ??
Kommentar