Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
Also, habe schon viel gegooglet. aber nie is was richtiges Dabei.
Nun habe ich mir Überlegt wenn jeder der Maps hat hier rein Postet, hat auch jeder was davon.
was haltet ihr davon: ich denke mal ihr habt alle n paar maps?! ich werde jetz eine inet seite erstellen wo ich die maps rein stellen werde und ihr euch die saugen könnt ok? ^^ wenn ihr maps habt shcickt mir doch eine mail : Niclas95@web.de ( mit den maps drinn^^)
aus welchem grund machst du dir die arbeit?
ganz ehrlich. es ist lobenswert, aber nur weil einer meint er bekommt hier alles auf dem Goldteller mit Silberbesteck geliefert ....
auf cnchq.de lassen sich viele maps finden.
desweiteren gibts ne suchfunktion im forum über die man warsch zig einträge finden kan in denen maps gepostet wurden bzw auf seiten verklinkt wurde wo es maps gibt
google dein freund und helfer mit dem stichwort zero hour maps http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
es gibt unzähliges. wer da nicht die richtigen findet ... dem kann wirklich keiner mehr helfen.
zudem es auf cnchq.de schon einige sehr sehr schöne maps gibt und man dadurch schonmal einiges hat ....
Kommentar