Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sumperwaffe findet ihr am besten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auch wenns dazu schon 100threads gibt und ich jetzt wieder 100 wiedersprüche kassiere:
    CHINA IS NET OVERPOWERD!!!!!!! auch wenn du dir die siege in der obnline anguckst sind die fast gleich. gegen china gibts ja auch gute gegen lösungen, overpowerd nennen das nur noobs!!! gegen ovis kann man einiges machen und net nur angst von haben.

Kommentar

also das kommt doch drauf an gegen wen man zockt ,gegen gba ist sie wirklich absolut schrott die atombombe ,da ist die partikelk. ´viel besser .........

Kommentar

Scud-Sturm ist eigentlich am geilsten,aber zu schwach gegen Gebäude!

Kommentar

ich finde die a bombe auch am besten
          der scud ist beschissen
          der nervt nur am längsten

Kommentar

ich finde die partikelkanone am besten weil die einfach nur strategisch genial is!

Kommentar

Atombombe rult alles weg!

Kommentar

Ich finde die Partikelkanone am besten, da sie erstens steuerbar ist , zweitens die kürzeste aufladezeit hat und drittens gut aussieht

Kommentar

Meine als GBA Spieler ist ganz klar der gute alte Scudy !
                  Schön stark und hübsch ist er auch noch .

Kommentar

Mir gefällt der Scud Sturm.

Kommentar

Aussehen tun alle ganz giut, die partikel am besten wenn sie kaputt geht *g*

Naja, ich find persönlich mittlerweile die partiekelkanone am besten!

Mango bei der A-Bombe: GLA Gebs bleiben halt die Holes übrig und man muss dann noch mit Migs oder sonst was die Holes zerstören! Wenn man Pech hat verliert man dabei dann wieder Einheiten!

Naja Ok bei der Partikelkanone gibts halt keine verstralung oder woas, aber man kann sie eben lenken, des find ich gut, und die Nachwirkung des Feuers macht manchmal auch och ein geb kaputt!

Kommentar

Partikelkanone!! Besonders gegen GBA!! Mit A-Bombe und SCUD-Storm bekommt man denen ihre Gebäude nich gescheit kaputt!!

Kommentar

Die partikelkanone gefällt mir nicht. zu unrealistisch!
                          Hätte eher ein Bombentepich geben sollen, bei dem 3 B-52s bomben ablassen. gleich wie in dieser china mission in der kampagne *lol*

Kommentar

Original von Night^^Hawk^^
                            [...]
                            Mango bei der A-Bombe
                            [...]
                            Mmmh! Nuke mit Frucht!

Ansonsten stimm ich Nighthawk zu.
                            ...and he's off.

Kommentar

ich finde die partikelkanone cool, weil man damit die gegnerischen panzer verfolgen kann

Kommentar

Original von Tj-Visce
                                Atombombe rult alles weg!
                                die ist garnnicht so stark !! und mit 2 partikelkanonen kannst du mehr gebäude zerstören als mit einer atombombe !

Kommentar

Lädt...
                                X