Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @arag0rn: ich bin nicht im IRC, weil ein unwetter mein DSL modem gefickt hat ich denke mal das ich bald eine neues von der Telekom habe !!! diese woche wird des schon noch ( war ja nicht mit absicht )

Kommentar

• scamp:
      Eternity:
      aragorn:
      f00l:
      Xard:

Jetzt kommt mal auf Tipps und Tricks zurück

Kommentar

• Wenn ich gelbrot hab wieso kann ich dann noch posten ?

Und wieso bekomm ich die ?

Forum kann auch ma lustig sein.

Ich hab niemanden beleidigt, poste nur sinnvolles wenns was sinnvolles zu diskutieren gibt und wenn nich, bin ich eben bissel lustig - was is daran so schlimm ?

Kommentar

• Du lernst wohl nie aus? Halte dich jetzt an das Thema.

...
          Soviel Dummheit und Unfähigkeit Ironie zu erkennen, selbst wenn sie einem geradezu entgegenspringt, hätte ich nichtmal EUCH zugetraut.

Nr2:

Stonedwarrior, dich meinte ich bestimmt nicht, du hast es ja kapiert, sondern alle die sich diesen Thread ansehen, und entweder nichts, oder Müll gepostet haben (ich nenne jetz keine Namen).
          Okay, Wenigstens rechtfertigt Immortal Fool seinen Namen.

P.S.: Soulcry, jetzt hast du es geschafft ! Diese Sig is echt das GRAUSAMSTE, BÖSESTE und ZUR VERZWEIFLUNG TREIBENSTE was ich in meinem Leben je las !!!

So und jetzt zurück zum Thema oder der Thread wird ne Zeit lang geschlossen.

Kommentar

• also was hast du gegen die sig vom Eternity??? kein mensch (aus trottel) kliecken auf einen link den sie net kennen, man geht auf eigenschaften und guckt sich erst an was es für link ist.....
            ach offi ich bin der meinung das du nur leute verwarnen kannst, die du im 1on1 besiegen kannst......warte ich lasse mal meine schwester was schreiben, die kannste dann verwarnen!!!! ;-)

Kommentar

• Nee nee aRagoRn, Generals spieln und das Forum hier hat nichts miteinander zu tun, da muss ich doch ma widersprechen

Wenn auch nur aus dem Grund, weil ich 1vs1 aufs blut hasse

Er hat doch garnix gegen meine sig gesagt
              (Wieso hast du eigentlich deine alte weggemacht aRagoRn ? Die hatte echt Stil ! )

@Offroader: Vielleicht solltest du den Thread hier wirklich ma schließen, alles was taktisches bei Gens möglich is haben wir hier niedergeschrieben.
              Schau ma nach, wann das letzte mal ein Tipp gepostet wurde.
              Vielleicht wieder nach 1.6 öffnen oder so...

Ich würd meinen, uns fehlt ein Off-Topic thread im Generals Forum, wo alles rein kann, was ma gaaanz am rande mit generals zu tun hat, aber nicht ins Richtige Off-Topic gehört.

Sowas wie auf www.diablo2.de bei den Foren zu den einzelnen charakteren eben...

Da werden auch nicht die posts gezählt, die die leute da rein schreiben.

Denk ma drüber nach.

MfG Eternity

Kommentar

• Dann schließ ich diese Thread hiermit offizell.

Kommentar

• So: Demnächst werden hier ein paar Beiträge entfernt.

Bitte postet nur TRICKS UND TIPPS!

Kommentar

• Hmmm... vielleicht gab's dne hier schon, aber wer hat schon Zeit / Geduld sich alle Seiten hier anzugucken?

Also:
                    Ein Elite-Colonel-Burton hat eucht rein! Der legt selbst mit seinem gewehr alleine eine Basis in schutt und Asche.

Jetzt mal eine Spekulation:
                    Wie wäre es, wenn 2 USA-Spieler (im 2 on 2) jeweils einen Col Burton bauen und damit in eine der feindlichen Base gehen? Das müsste doch recht interessant werden, zumal Burton anch gewisser Zeit wieder unsichbar wird und ab der Stufe "Veteran" sich sogar sehr schnell regeneriert...

Kommentar

• geil is die combo 2xlotus 1xburton 1xkell, haben wir schon (ich mit frends) auf der twilight flame...man kann kaum was gegen machen....die hellis haen wir mit selbst mird migs runter geholt und die überwachnugs migs bzw raptoren habe ich mir einem hinterhalt immer wieder zum flughafen geschikt...da war schnell die eine und dann die nächste platt, wir haben damals nur "2" geschafft da der 3 dann alles mit gttlings zu gebaut hatte....

Kommentar

• lol
                        War ebstimmt lustig

Na dann postet mal schön weiter Tipps

Kommentar

• TIP VOM DOFEN

hab ich letztens in einem replay gesehen.

wenn man usa spielt sofort am anfang ne drohne über die base setzen und dann die baufläche in der nähe des rohstofflagers mit kasernen zupflaster ,2 -3 kasernen gerüste einfach wild um das rohstofflager verteilen .....

der gegner kann ja am anfang absolut nix dagegen machen und ist gezwungen sein nachschublager woander hinzusetzen und wenn das ding weit weg steht bekommt er logischer weise nich so viel knete

außerdem sorgt das für ordentlich verwirrung wenn man aufeinmal von feindlichen kasernen umzingelt ist .....

sobald der gegner dann die ersten kampfeinheiten gebaut hat schnell abreißen damit das geld nicht verloren geht

Kommentar

• Wenn der Gegner aber die Kaserne zuerst baut, ist der Trick nutzlos, ausserdem hilft er nix, wenn man als Gegner nen USA-Spieler hat
                            ...and he's off.

Kommentar

• ja gegen usa gegner isses nich so wirkungsvoll ,aber für verwirrung sorgt es allemal

Kommentar

• Wenn das Game arg genug laggt, dann können Auroras noch auf dem Hinflug erledigt werden und das sogar von Patriots!

Ich hatte vorhin ein Spiel auf ner Map mit ewig viel Geld und hab eine 4er Staffel Auroras zu meinem Gegner geschickt und er konnte sie mit seinen Patriots einfach so abschiessen, weil es so gelaggt hat

Naja, dann kamen halt massig Tommys und Paladins
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X