Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So, hier habt ihr mal meine Tank General Taktik. Sie funktioniert am besten auf kleinen Maps.

1. 1 Dozer - kraftwerk
    2. 2 Dozer nachbauen
    3. 2 Dozer der gebaut wurde zum Supply
    4. 2 Dozer Supply
    5. 1 Dozer Warfactory
    6. 2 (ich nenn sie erntesammler ^^) LKW's im Supply bauen
    7. Wenn die Warfactory fertig ist 1 Dragontank bauen
    8. Sofort mit dem 2 Dozer Erforschungszentrum
    9. mit dem fertigem Dragontank in die base und veruschen zuerst auf kraftwerk zu gehen (bzw. infantry)
    10. 2ten Dragontank nachbauen und in die gegnerische base schicken
    11. Erst JETZT Hauptzenter verkaufen und Ovis pumpen

So hab ich bis jetzt 14 von 17 Games gewonnen.
    Bitte sagt mir bescheid, wenn es Verbesserungsvorschlaege gibt.

Kommentar

• Original von bLo
      So, hier habt ihr mal meine Tank General Taktik. Sie funktioniert am besten auf kleinen Maps.

1. 1 Dozer - kraftwerk
      2. 2 Dozer nachbauen
      3. 2 Dozer der gebaut wurde zum Supply
      4. 2 Dozer Supply
      5. 1 Dozer Warfactory
      6. 2 (ich nenn sie erntesammler ^^) LKW's im Supply bauen
      7. Wenn die Warfactory fertig ist 1 Dragontank bauen
      8. Sofort mit dem 2 Dozer Erforschungszentrum
      9. mit dem fertigem Dragontank in die base und veruschen zuerst auf kraftwerk zu gehen (bzw. infantry)
      10. 2ten Dragontank nachbauen und in die gegnerische base schicken
      11. Erst JETZT Hauptzenter verkaufen und Ovis pumpen

So hab ich bis jetzt 14 von 17 Games gewonnen.
      Bitte sagt mir bescheid, wenn es Verbesserungsvorschlaege gibt.
      Was machst wenn gegnet luft hat ? gegen combatchinooks bist denk ich aufgeschmissen..

und mit den laser raketen sollte es kein problem sein, den ersten drachenpanzer abzuwehren

Kommentar

• Wenn ich sehe das er auf Combatchinooks setzt, baue ich 2 Gattlings und die Sache ist gegessen. :P

Kommentar

• bist du merkst dass er ( gegner ) auf chinook geht hast du keine warfactory mehr , seitdenn du hast maphack oO ; was wir nicht hoffen wollen
          1 panzer killt locker deinen drachenpanzer , und bis der zweite dp ankommt is der panzer vom gegner schon wieder repariert

also wenn dein gegner nicht rusht oder ein noob ist, ist die taktik nich schlecht
          ich tipp mal sobald du gerusht wirst hast du keine chance mehr, denn dein drachenpanzer killt kein humvee mit 4oder5 leuten

und durch propagnaa und wenn du dein hq so spät verkuafst geht dir am anfang zu viel geld veloren

wie gesagt no rush oder noob games

Kommentar

• RE: Lösung

was isn ein weltherscher panzer und seit wann wird bei generals in der letzten china mission nuklearschläge gegen einen eingesetzt. da kämpft mann gegen GBA und ich nenn das Scud Sturm

Kommentar

• meinst du emperor panzer ???
              an nuklearschläge kann ich mich nicht mehr erinnern , is scshon zu lang her dass ich kampagnene ( wenn man das bei ccgzh so nenne kann ) gezockt hab

Kommentar

• ich will ja nciht meckern aber ich denke hir sind wir bei das normale generals und nicht zh naja macht nix
                sind aber nette trix hir bei aber habe insgesamt ne woche gebraucht um alles zu lesen ist schon heftig was hir so zwischen geworfen wird

so mein trick, wenn mann das so nennen darf ist so früh wie möglicht burton oder wie auch immer in die gegner basis schicken, und dann erstmal schnell den geldhan abdrehen,
                so habe ich gegen mein onkel gewonnen, nur mit ihm naja er spielt auch nicht oft so wie ich habe bis jetzt nur 4 siege und 1verloren

wer rechtschreib fehler finded darf sie behalten

Kommentar

• @Ghosttalker:
                  Seit wann haben die Chinooks in CCG Laserabwehr?
                  ->Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                  Im übrigens ist die Taktik in CCG Schwachfug. Bei den meisten die die anwenden kann man die Tüftis mit dem Geld-LKW überfahren (bevor der Heli landet mit dem LKW vorfahren), wenn das nicht klappt reicht es aus mit den Gatling panzern hinter einem Gebäude zu warten, und zu schießen wenn die RT um die Ecke kommen, dann hilft auch der Laser-Lock nix:
                  CCGZH Airforce general hat einen Combat Chinook der hat einen Defense Laser und die Raketen Soldaten können vom Chinook aus feuern.

leider ist dieser Trick für CCGZH nicht für CCG

Kommentar

• Zufallskarten?

Das wusste ich auch noch nicht mit den Zuffalskarten aber ich habe das Englische spiel.
                    Das mit strg irgentwas das die sich alle zusammenstellen auch nicht aber zu dem ob die GLA auch solche Geldgebäude hat.
                    Lerne Kopfgeld auf dem Höchsten da verdienst du genug mach einfach so 5 min nur auf verteitigung so verdiene ich mein geld mit dennen und noch was man kann sich das zu Nutze machen das Die Amis die Aburzonen für Geld hat wenn man nämlich einfach mit irgentner einheit da drauf geht und so ein Flugzeug das Geld abwirft und es auf dich fählt dann gehört die kole dir ;-) man muss halt davor die ganzen stellungen die dir den Weg verspeeren weg machen und dann gehst du mit dem Sniper da hin wenn ein Car dich schrädern will knnalste nur schnell den Typen rauss weil im Skirmisch ist dein Gegner meist so dumm das er immer nur eine Unit los schickt.

GLA Ausbau Fahrzeuge

Rocket buggy (wird stärker und schiest rote rockets) Marodör Panzer kriegt ne zweite Kannone glaube ich, Der normale Picup kriegt auf dem letzten Level ein RPG MÄnchen oben drauf ( übelst stark) , Der normale Panzer wird auch stärker und ich glaube sogar das alle Fahrenden Einheiten ein General zeichen bekommen wenn sie über den shrott Fahren

Zu dem 10 Comanchis und du hasst gewonnen ich hatte insgesamt mal 25 und bin über GLA drüber geflogen also 3 stück sind wieder zurück gekommen als ich in die GLA Base geschaut hatte waren nur 6 RPG Stellungen weg ;-)

Das hier ist ein spitzen Therd

Kommentar

• Scorpion (mit raketen) - bekommt stärkere rakete , 2 raketen
                      Marodeur - Bekommt stärkere kanone , 2te kanone
                      Jeep - granatwerfer - Raketenwerfer

kann jemand noch was ergänzen?

Kommentar

• Ja: Vierlingsgeschütz- stärkeres Vierlingsgeschütz- Extrem starkes Vierlingsgeschütz

Kommentar

• naja dass mit den gla upgrades is ja nicht wirklich was neues oder ?

Kommentar

• ich hab schon in nem anderen thread danach gefragt und bin darauf hngewiesen worden mal hier zu fragen. also, hat jemnd ein replay indem er mit gba gegen einen schweren cpu unter desen bedingungen gewinnt?
                            1. Startgeld 10000$
                            2. Begrenzte Superwaffen
                            3. KI-Gegner nicht(!) Panzergeneral (am besten Nukegen oder swgen), denn ich eiß nicht as ich mit gba gegen nukleargeschütze oder tomahawks machen soll.
                            schon im voraus danke

Zu den gba upgrades:
                            man kann upgraden:
                            scorpion(mit rakete)->stärkeres geschütz + rakete->2 raketen
                            Vierlings->stärkeres geschütz->noch stärkere geschütz
                            marodeur->stärkere kanone->2 kanonen
                            jeep(mg)->jeep(kanone)->jeep(rpg)
                            Kampfbus->stärkere panzerung->noch stärkere panzerung
                            scudwerfer->Höhere reichweite->noch höhere reichweite (oh höherer schaden?ka )
                            das war glaub ich alles

mfg
                            dukeass

Kommentar

• Pscht es gibt einen ZH Tips Thread.
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Moin!

Ich habe nun so viel über den chiensischen Hacker gelesen, aber wie funktioniert er eigentlich?

Ich habe arge Probs bei der letzten Mission der Chinesen, als Tip habe ich mal irgendwo gelesen, daß man mit dem Hacker zu Beginn der Mission sich in das Geheimlager der terroristen einhacken soll, so hätte man einen Geldfluss. Ich habe mich auch eingehackt, das gebäude wird schwarz und es erscheinen über dem Gebäude lauter goldene Einsen und Nullen. Aber es fliesst einfach kein Geld auf mein Konto.

Was muss ich denn zusätzlich noch anstellen?

Gruß
                                Tomas

Kommentar

Lädt...
                                X