Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
willst du mir damit sagen, dass Auroras im MP unfair sind und ich vielleicht trotzdem gar net so schlecht bin, obwohl ich immer gegen diese doooooofen auroras loose?
lol, mit aurroras rushen ... hatte ich neulich ... fing der eine zu mir an ... nicht rushen ( ich stand mit 8 overlords vor seiner basiss und defense war ne patriot!
aber mal ehrlich:einfach migs oder attellerie auf flugfeld und gut
gegen aurora hat man wirklich nicht sehr viele chancen. vor allem wenn der gegner zuerst deine wichtigen gebäude weghaut. sprich öl, nachschublager, strategie, propaganda ect.. das einzig wirkungsvolle ist gegen usa mit gba zu spielen. und ich muss sagen die gba ist wirklich saustark. falls der gegner trotzdem aurora baut und deinen scud weghauen will oder dummer weise trotdem auf andere gebäude ( was ja nichts bringt denn er braucht für jedes zerstörte gebäude einen weiteren aurora für das gba loch) geht kannst du mit der generalsfähigkeit "rebellen" die aurora auf den flugfeldern ausschalten. die wenigsten halten ihre aurora permanent in der luft ( ich schon ) am besten du ziehst von den rebellen ( die bereits das tarnungs upgrade haben ) immer gelich die hälfte ab. mit denen kann man dann die nächsten aurora auf den flugfeldern killen.
letztens hatte ich au so nen match 3v3. die typen meinen no rush und bauen nur aurora. das ging dann blitzschnell - zack waren die gebäude meiner m8's weg. auf jeden fall hab ich dann mit rebellen immer die aurora platt gmacht und bestimmt 7 scudstürme gebaut denn:
auf lamer taktik, gibts lamer antwort
Jo,
rebellenhinterhalt rulez!!
Mach ich auch immer,damit die Flguzeuge killen.
Aber man muss drauf achten das man die Flgzeuge angreifft nicht das flugfeld. ^^
ja aber reagiert der gegner da net? ich mein wenn sie schiessen werden sie ja trotzdem sichtbar. ein paar sniper daneben und sobald sie schiessen haben sie ihr Leben verwirkt. Ende der Geschichte. Und bis der nächste Hinterhalt kommt, hat man sich wieder ein paar Bomben eingefangen.
Versteh ich das richtig. Auroras zählen zum rush? Also no rush no aurora?
ich komm mit der GBA nicht zurecht. Vorallem mit der Verteidigung. Blendgranate und die Stinger ist weg. Wie löst ihr das?
Ich lasse die Gebäude immer von einem Gatling-Panzer bewachen, also keine Chance für die Rebellen.
Ansonsten reichen auch 2 normale Soldaten mit Blendgranaten-Update. Gba spiel ich nie
Die CPU greifen mit hinterhalt meistens die Hacker an.
Deswegen setz ich immer 'nen Batzen Gardisten zu den hackern,'n Soldatentransporter dabei und 'n gatlinggeschütz oder 'n drachenpanzer UND, natürlich, ein Propagandatower
Was ich mit USA gegen hinterhalte tun kann weiss ich nicht... spiele kaum USA.
Nur China oder GBA
drachenpanzer? der bruzelt doch deine Eigenen gleich mit oder? Ich hab meine Hacker immer nahe an einem Gebäude zwischen gaaaaaaanz vielen Mienen sitzen. Immer in kleinen Grüppchen. Aber das ist auch ganz lustig.
Original von C4-s.
Gegen Auroras kann man so gut wie nichts tun...
Die die mit Auroras rushen sind kleine dumme Pisser mit kleinen Pimmeln....
also zu erst einmal: Propaganda-Tower bringen NULL für die Feuerkraft/ -rate ..aber OK, nihct so wild
aber dein Bsp. mit den 4 Overlords klappt nie und nimmer; wenn du keinen Volltrottel als Gegner hast, macht jeder GBA-Gegner mit Buggys und Scud-Launcher oder China/USA mit Raketentrooper (am besten China im Bunker) deine Ovis in wenigen sekunden alle!!!
Ich spiel selber (fast) ausschließlich China und kenn das aus eigener Erfahrung in beiden Formen!
Zum Thema Aurora:
Leider bleibt dir wirklich nur die Chance,
a) deine Basis komplett mit Gatling-Panzern zu verteidigen, so daß der Ami sich ueberlegen muss, ob er sichs leisten kann, alle Aurora zu verlieren
und
b) deine einzige wirklich Stärke bei China einzusetzen (genauso wie gegen GBA!): du musst sehr schnell anfangen, Druck zu machen und um jeden Preis nicht nachgeben. Denn dann hat er meist nicht genug Geld und Zeit, um Aurora-Flotten bauen zu koennen.
Aber wie es so oft ist, steht und fällt dein Spiel auch mit deinen Mitspielern! Wenn du gute Verbündete hast, handeln sie ähnlich, wenn nicht, bist du manchmal auch geliefert mit der Taktik. Aber das gilt es, jedesmal neu auszutesten, bei mir klappts für gewöhnlich
jo, das rult bestimmt....wenn ich hacker in minenfelder seh (aber auch gerne alles andere, was man zwischen minen sieht oder sich damit zuwerfen lässt), ist das doch ein prädestiniertes ziel....
ein hit in die minen und du raffst gleich alle hin!....
-> beliebte kombi: minen abwerfen auf ziel...migs hinterher...schöner feuersturm, der die minen gleich mit hochgehn lässt ...da bleibt kaum ein auge trocken!!
Kommentar