Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und noch ein problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei dem ganzen Hickhack um die GraKa-Treiber, vergesst mal nicht die Soundkartentreiber.
    Wenn du wirklich ne SB 512 drin hast, dann ist vielleicht auch der Treiber dazu so alt wie das Teil selber, oder?

Und die Win-Updates sollte man auch nicht unterschätzen.

MfG

Rumbleman

Kommentar

Ich würd mal im windows die Bild einstellungen auf 16 bit runtersetzten vieleicht hilfts. Ein versuch ists wert.

Kommentar

Funzt leider alles net, aber danke für die vorschlägE1

Kommentar

Sound? Wär ne gute Erklärung...wenn er bei mir nicht onboard ist, und das ist er zu 95% nicht, dann ist meine Soundkarte schon 5 bis 7 Jahre alt.
          Die hat mir aber bis jetzt noch nie Probleme gemacht. Und ausserdem, habe ich ja ein Problem mit der Grafik. Das könnte höchstens dafür verantwortlich sein, dass das game bei mir so langsam läuft. Aber darüber kann ich ja immer noch nachdenken, wenn ich den verdammten, wie nennt ihr es nochmal?, Grakafehler beseitigt habe.

Edit: Habe 1600 x 1200 Pixel, bei 32 Bit.

Kommentar

Naja, ich hab jetzt nochmal formatiert und alles neu installiert. (generals selber, die ganzen neuesten treiber usw.) Funzt immer noch net. Ich glaub ich lass mich jetzt dann registrieren und frag die leute von ganz oben! Hoffentlich geht da was!

Kommentar

Moin

der NV 40.72 ist nicht gerade der beste, deinstallieren am besten mit Detonator Destroyer zu finden unter www.guru3d.com

und dann am besten den 41.09 oder einen vor dem 40.72 installieren und keine leaked Treiber nehmen gibt wohl auf einigen PC Probs damit und wenn schon mal dabei gleich mal die Chipsatz Treiber besonders bei nem Via Chipsatz updaten auf den Hyperion/4.45 zu finden unter www.viaarena.com

Bis denn

_Gabriel_

Kommentar

Also ich würde noch mal alle Treiber aktualisiren!!!

Achso weis einer wo man bei Generals die BIT einstellung umstellt??oder ist die immer auf 32BIT????

Kommentar

Moin

Na eigentlich geht das uebers Desktop

Bis denn

_Gabriel_

Kommentar

Hey knight, wenn du ne lösung hast dür des problem sags mir bitte!

Kommentar

jo mach ich...
                      btw bei mir gehts im moment... (hat schon 2mal hintereinander net rumgezickt).. also was ich anders gemacht hab war ich hab ne *neue* soundkarte und ne vernünftige festplatte eingebaut....

Kommentar

aha, wer ich auch probieren. Aber jetzt werd ich erstmal defragmentieren. Im hand buch steht da kann was dran liegen das net defragmentiert wird!

Kommentar

was anderes

Hi,
                          ich wollte kein neuen Thread öffnen, dehalb schreibe ich
                          hier rein :rolleys:

ALso, mein Prob ist:
                          Wenn ich die Auflösung bei Gnerals höher als
                          1024 mache, dann kommen voll die Grafiuck fehler im Menü und im Spiel natürlich auch.
                          Man kann überhaubt nichts erkennen...

Info:
                          Ich hab ne Geforce 4ti 4200
                          mit den neusten Offiziellen treiber.

Kommentar

------> supportthread!!

dann mach halt auf 1024.......

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                            X