Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formation- und Scatter-Hotkeys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Formation- und Scatter-Hotkeys

Hi,

wollte mal die Skiller hier im Forum fragen, ob sie auch den Formation-Hotkey, also STRG+F, benutzen? Ich benutz ihn seit ich weiß, daß es ihn gibt (also seit 3 Tagen...), bin mir aber über seinen Nutzen n bißchen unsicher: seh ich das richtig, daß die Fußsoldaten dann in der Mitte gehen, von den Fahrzeugen geschützt werden, und alle Einheiten im selben Tempo bleiben?

2. Hab auch mal eine Frage zum x-Hotkey (Scatter / Zerstreuen): kann man das Zerstreuen einer Gruppe auch wieder mit einem Hotkey rückgängig machen?

3. Kennt jemand noch weitere allgemeine Hotkeys, die die Gangart oder Formation von Einheitengruppen betreffen (also jetzt nicht STRG + 1-0, A oder G), also welche, die ihr beim Kampf selber benutzt und für wichtig haltet? (Ich hab früher AoE gespielt, da gabs immer sehr schicke Formationsoptionen - leider fehlt mir sowas in C&C).

Greetz,
    CC.

AW: Formation- und Scatter-Hotkeys

zu 1: Die fahren alle nur gleich schnell,die Soldaten gehen aber nicht automatisch in die Mitte.

2.Ne geht nicht.

3.Weiß ich leider nicht.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

AW: Formation- und Scatter-Hotkeys

Ich glaube nicht, dass du großartige Formationen in ZH benötigst.
      Mehr als mein Vorredner kann ich dir leider auch nicht erzählen.

Kommentar

Lädt...
      X