Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.3 kommt bald

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich setz keine Hoffnung in 1.03, Multiplayer hat beim Release nich bei mir funktioniert, nich bei 1.01 und nich bei 1.02...

JA, ES WIRD GANZ BESTIMMT BEIM 4. ANLAUF KLAPPEN!

Na, jedenfalls eine für EA, und ich mach erstmal weiter :bang:

Kommentar

Wollte EA niht direkt nach dem release im Urlaub fahren(bzw fliegen)???

Kommentar

Original von fleexie
        Weeeehe, die fliegen in den Urlaub und wir können nicht im Inet, bzw. gar nicht zocken!

Naja, unsere Kohle haben sie ja schon... :rolleys:

Kommentar

was meinste von wo die an den patches arbeiten ?

Naja, also ich hatte mit keiner Version gravirende Probleme, und ich habe noch kein Spiel erlebt, wo man sich so schnell/intensiv und gut um patches kümmert (EAP in der Lobby und fragt nach verbesserungen, 2 Patches in 2 Tagen) ich muss echt sagen RESPEKT und weiter so

Kommentar

Man bringe mir eine MG!

Wenn die das machen, dann werden sie von nem Rekruten mit Grafikfehler umgebracht...

:bang: :bang:
            :bang: :bang:

Und ich wollte EA gerade zu meinen Götzen machen...

Edit: Immer schön im Takt bleiben, ihr Jungs da oben!

Kommentar

Original von fleexie
              Nein sie wollten vor dem Realese in den Urlaub fliegen und pünktlich zum Realese wieder da sein.

Und nennt sie doch bitte EAP, weil EA keine Spiele macht und diese auch nicht Patched.

Kommentar

RE: Patch 1.3 kommt bald

also ich hoffe das bei jedem der probleme hatt das die endlich beseitigt werden können ich wünsche den glück die den patch prodozieren das die das jetze endlich hinkriegen und an EA ihr solld nächstes mal wen ihr ein neues C&C rausbringt meher dran testen das wir dan nicht soviele probleme haben

Kommentar

Ja dann könnte ich endlich zocken und allen meine Unfähigkeit beweisen

Das ganze wird btw zu einem Hoff-Thread

Kommentar

EA klemt sich echt voll dahinter. Eigentlich wollten die ja nach der Entwicklung in den Urlaub... Eigentlich...

Kommentar

Tja.. hätten sie das ganze mal besser gemacht, könnten sie jetzt unter den Palmen auf Tahiti Kokosnussmilch schlürfen.... igitt

Kommentar

Also das der Support schon mal besser wie zuvor ist merkt man weil es jetzt schon den 3. patch gint nach kürzester Zeit, naja ok sie haben keine andere Wahl, aber hätten sie das spiel als fertiger rausgebracht dann wär das mit den Online prob wohl nicht, aber anderer seits es gibt kein perfektes Spiel und jedes hat Bugs, ist ganz klar keine Programmierer sind Perfekt und können alles 100% richtig machen, wenn ihr einen kennt dann ist er wohl so eine art Gott.

Wenn man also die vorherigen Teile vergleicht (ausg. CCR ist ja ein shooter) gibts bei Generals jetzt schon mehr patches.
                        Aber wie wärs wenn ihr ihnen mal Zeit geben würdet? Ein wenig Geduld muss man schon haben... die stehen ja schon voll unter Zeitdruck. Klar ist das ärgerlich man wartet auf das Game dann kommt es raus und es funzt nicht bei jedem 100% aber was solls... hoffen wir darauf dass eure Probleme behoben werden.
                        Webhosting - Webdesign - Domains
                        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                        www.shisha-island.at

Kommentar

Original von PsYcHo
                          Also das der Support schon mal besser wie zuvor ist merkt man weil es jetzt schon den 3. patch gint nach kürzester Zeit, naja ok sie haben keine andere Wahl, aber hätten sie das spiel als fertiger rausgebracht dann wär das mit den Online prob wohl nicht, aber anderer seits es gibt kein perfektes Spiel und jedes hat Bugs, ist ganz klar keine Programmierer sind Perfekt und können alles 100% richtig machen, wenn ihr einen kennt dann ist er wohl so eine art Gott.

Wenn man also die vorherigen Teile vergleicht (ausg. CCR ist ja ein shooter) gibts bei Generals jetzt schon mehr patches.
                          Aber wie wärs wenn ihr ihnen mal Zeit geben würdet? Ein wenig Geduld muss man schon haben... die stehen ja schon voll unter Zeitdruck. Klar ist das ärgerlich man wartet auf das Game dann kommt es raus und es funzt nicht bei jedem 100% aber was solls... hoffen wir darauf dass eure Probleme behoben werden.
                          dito, sie strengen sich richtig an. Finde es auch gut

Kommentar

Patch 1.3 diese woche !!!

hi,

ich habe heute mit German_monitor gesprochen der hat mir gesagt das der neue patch noch diese woche kommen soll. er wusste nicht wann diese woche, aber er soll kommen.

cya anthrax4you

Kommentar

Gute Nachrichten!!!

KEWL, DANKE!

Obwohl ich ihn net brauch

Kommentar

umso mehr patches wir kriegen, desto besser!
                                solange die Veränderungen nur Bugs angehen, passt ja alles, schwieriger wird die situation wenn's dann schon balance sachen sind.....

Kommentar

Lädt...
                                X