Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

generals crash to desktop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• generals crash to desktop

Hallo,
    habe folgendes Problem: generals läuft ne zeitlang optimal und aufeinmal kommt der windows fehlermeldung sound. dann wird das spiel minimiert und ich lande auf dem desktop. sofort kommt ne fehlermeldung und das spiel wird daraufhin geschlossen. die meldung lautet: "ein gravierender Fehler ist aufgetreten. Zu solchen Fehlern kommt es durch Viren, überhitzte Hardware oder Hardware, die den Spielvorraussetzungen nicht entspricht. Wenden Sie sich an EA.. blabla.."
    Die Hardware entspricht den Anforderungen dicke, ist ein recht neuer PC, alle Anforderungen sind deutlich übertroffen. überhitzte Hardware kann ich mir nicht vorstellen, da wenn ich generals sofort danach starte es auch locker mal 3 stunden durchläuft. und zu den viren kann ich nur sagen, ich hab glaube ich ein paar in quarantäne.. ist jetzt ne komplette neu aufsetzung der festplatte nötig ?
    grüße

AW: generals crash to desktop

es muss doch jemand das problem kennen, wenn es so einzigartig wäre würde doch keine fehlermeldung kommen in der ea erwähnt wird..

Kommentar

Lädt...
    X