Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gegen toxgen in no-rush-game?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gegen toxgen in no-rush-game?

    Hi alle,

    ich spiel ab und an mit einem freund, der immer toxin-general zockt. wir spielen dann auf einer großer map so über zwei stunden. deshalb: ich frag nicht nach rush-taktiken, wir wollen immer abendfüllende matches und bildschirmfüllende armeen^^

    ich hab der reihe nach fast alle generäle gegen toxin-gen ausprobiert und muß sagen, daß ich mit keinem außer eben dem toxin-gen selber gut klarkomme.

    am wenigsten scheinen mir die usa zu bringen, weil man mit den flugzeugen und commanches irgendwann keine chance mehr hat gegen ein meer von stingers und quads... man braucht starke bodentruppen, aber selbst mit den usa ohne spezial-general, also die einzige option mit us-panzern, komm ich nicht gegen ihn an. aber was wären die besten bodentruppen gegen die gla-defenses und -einheiten? china-tank vllt?

    welchen general würdet ihr mir denn als härtesten gegner des toxnin-generals in einem langen no-rush-game (1 sw/ppl) empfehlen?

    danke schonmal

  • #2
    AW: gegen toxgen in no-rush-game?

    Nuke mit Neutronen-Granaten und Nuke-Migs.
    Sw-Gen mit Pats, AA's und der günstigen SW.
    TNT mit Scuds.
    AF mit extrem guten Gen-Points und vielen Vee+Tomahawks.

    Kommentar


    • #3
      AW: gegen toxgen in no-rush-game?

      Wie Markus schon sagte
      Nuke hat viele Nützliches gegen GLA
      ECM+OL Mischung z.B. oder halt die Nukegeschütze mit den Granaten...
      SWg natürlich, wenn Aurora Alphas erlaubt sind(welche absolut unfair in einem no r. Game sind^^)
      Airforce sowieso, weil er einfach Imba ist(wenn man das nötige Micromanagemend hat)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: gegen toxgen in no-rush-game?

        Tox in no rush games ist schwer aber zu schaffen.

        Geht er auf BB dann kannst als usaler mit Avenger und Humvee combo entgegentreten. Manche USA Gamer haben auch gutes micro mit den Aroras auf Units, da diesen schon einen beachtlichen Flächenschaden haben.

        Kommentar


        • #5
          AW: gegen toxgen in no-rush-game?

          Also ich als Toxic-Spieler muss auch sagen, dass ich mir an China Nuke in no-rush die Zähne ausbeißen könnte, wenn ich nicht die Generalsfähigkeiten hätte (Hinterhalt und Tuneleingang). Wenn rush dann ist der China Tank G am besten, aber das schließt du ja aus.
          Ich möchte nicht sagen dass der Nuke unbezwingbar mit dem Toxic ist, aber wenn ein guter Spieler dahinter sitzt und schon erstrecht nicht die KI, dann wirds schon richtig hart.
          Mit freundlichen Güßen


          Kommentar


          • #6
            AW: gegen toxgen in no-rush-game?

            Lol, Nuke is shit btw....

            Kommentar


            • #7
              AW: gegen toxgen in no-rush-game?

              @ ReLaX
              1.)
              2.) Nuke gegen Tox ist einfach gut. Also

              Ich muss wirklich sagen wenn der Nuke General die Nuke-Mig´s hat und u.s.w ist es wirklich schwer gegen Nuke mit Tox anzukommen.Was ich machen würde wäre dann Vierlige Spam und wenn er Bunkert einfach Scudstellungen nehmen.

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #8
                AW: gegen toxgen in no-rush-game?

                Ich kann nur sagen, dass Tox massiv Vorteile hat gegenüber Nuke.
                Wer will kann mal versuchen 1on1 gegen Tox als Nuke gegen mich zu gewinnen.
                Sollte ja nach "Theorie dieses Forum" möglich sein.
                ICQ sollte im Profil stehen!

                Kommentar


                • #9
                  AW: gegen toxgen in no-rush-game?

                  Wenn man einen Vergleich haben will,ob eine Partei besser als die andere ist,dann sollte man das nicht in Spielen austragen,da zählt einfach nur der Skill.
                  Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                  !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: gegen toxgen in no-rush-game?

                    Ich glaube ich sehe nicht richtig.
                    Wenn zwei Top-Leute aufeinander treffen und zig 1on1's machen und alles versuchen mit einer Armee gegen ne andere und einer mit >80% gewinnt, dann sieht man ganz klar, wo der Pfeffer wächst.
                    Man schreibst du hier nen Müll rein.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: gegen toxgen in no-rush-game?

                      Reg dich mal ab,was weiß ich wie gut ihr seid,es ist aber so dass wenn es um das balancing geht,man Skill einfach weglassen muss.
                      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: gegen toxgen in no-rush-game?

                        Das kann man ganz einfach in dem man nach der Hälfte der Spiele die Parteien wechselt. Wenn (fast) immer derjenige gewinnt, der eine bestimmte Partei hat, dann kann man denke ich schon sagen, dass sie besser ist gegenüber der anderen. (Oder kompfortabler )
                        Mit freundlichen Güßen


                        Kommentar


                        • #13
                          AW: gegen toxgen in no-rush-game?

                          Das ist genau dann richtig, wenn 2 Top-Leute spielen.
                          @xx: Ich weiß nicht, was du möchtest, aber ich weiß, wovon ich rede, auch als Semi-Spieler.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: gegen toxgen in no-rush-game?

                            tox hat auf jeden fall riesige vorteile vs nuke. gaerde mit lategame kann der nuke einpacken.

                            w
                            mit tox schlage ich nen nuke der vom skill her um einiges besser is wie ich.

                            in dem replay spiel ich vs lotti aka mclotus...der is vom skill her um einiges besser als ich ( bei clanwars meisten in top 10 zu finden wenn er aktiv is und hat bein deutschen meisterschaften auch mal sehr gut abgeschintten...halbfinale oder so)...

                            naja hat hat im lategame einfach keine chance weil ihm die kohle ausgeht
                            Angehängte Dateien

                            Sig by RelaX _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Visit us

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: gegen toxgen in no-rush-game?

                              Bin etwas überrascht, daß hier keiner den Tox einfach weglasern würde.

                              So mal mein Rezept mit dem Präzisionslaser vs Toxmasse
                              (ohne Rush, SW und AU)

                              bauste 20-30 Lasercruisader, dann 10-15 Avenger die du dann möglichst gleichmässig unter die Lasercruisader mischst. Hast du den Haufen einigermassen sortiert,
                              Gruppe bilden und Formation bilden (Strg+F).
                              Das wäre dann die Hauptgruppe.
                              Dazu ca10 Hums mit je4 RPG und 1 Sniper, gerne auch 2x 5 Hums um flexibler auf Ausreisser reagieren zu können.
                              Vllt noch ein paar Comanches, falls er dir in die Flanke will oder sowas.

                              Den Klumpen musste dann nur noch richtig bewegen dann kann er seine tox-raketen schonmal einpacken, ebenso Scudwerfer und Buggies da die Raketen einfach net ankommen
                              wichtig ist halt, daß du 1. nicht frontal reinrennst, sondern immer vor den gegnerstellungen in bewegung bleibst, und 2. mit den Hums die Stingers snipen und sich mit den Teilen auch immer schön in sicherer Distanz zu Feindpanzern bewegen.
                              Wenn du dich richtig bewegst, schiessen deine Laser das meisste von selber weg.
                              Der Rest ist nur noch Übungssache.

                              Und nicht die Formation vergessen, wenn deine Panzer getrennt werden sind sie leichte Beute.

                              Hat bisher immer geklappt wenn ich nicht vorher weggerusht wurde lol
                              Und das Problem habt ihr ja net, also bash ihn weg


                              ps, mach direkt vor deinem Angriff ein Fake mit einigen Lasercruisadern und lehren Hums an einer anderen Stelle seiner Basis, wenn du dort genug von seinen Leuten gebunden hast kannst es auch mit Blitzkrieg versuchen, riskant halt!
                              Augen zu und reinda!!!
                              viel Glück
                              Douglas Adams:

                              Zeitgeist:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X