Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pc erkennt die cd nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pc erkennt die cd nicht

hi eigentlich ist oben schon alles gesagt aber ich werde etwas genauer damit es keine missverständnisse gibt
    also hatte mal wieder bock generäl zu spielen hab installiert alles schön und gut aber als ich starten wollte steht das das ich die "korekte" cd reinlegen soll obwohl sie drin ist das ist auch bei dem addon und tiberian sun plus addon(hab nähmlich cnc die ersten 10 jahre)
    hoffe jemand kann mir helfen
    schon mal danke

AW: pc erkennt die cd nicht

Patch?

Neuinstallation?

CD zerkratzt?

Laufwerk alt (bockt öfters rum)?
    sigpic

Kommentar

auserdem is es ne dvd^^ Hast du denn ein dvd laufwerk? (dumme frage, da du es ja installiert hast, trotdem)
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Hrmpf..
        CD.. DVD... HDDVD... Blue Ray...

ALLES RUND- ALLES DATSELBE!!

hast mich erwischt @Master_Chief
        sigpic

Kommentar

ich hatte mal das selbe prob. versuchs mal damit:
          Windows XP:

1. Klicken Sie auf "Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager"
          2. Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "IDE-Controller"
          3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kanal (Primär oder Sekundär) an dem Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk angeschlossen ist
          und wählen "Eigenschaften"
          4. Überprüfen Sie dort bitte, welche Form (DMA oder PIO) hinter dem Punkt "Übertragungsmodus" ausgewählt ist. Ändern Sie diese einmal.
          5. Bestätigen Sie mit "Ok"
          6. Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok"

zudem darf man teilweise auch keine virtuellen laufwerke haben allso ausdamit wenn du sie hast

Kommentar

Da meldet sich jemand an, postet einen Beitrag und meldet sich nicht mal mehr. Kein Dankeschön... gar nichts. Und der Account ist jetzt ne Leiche.

Kommentar

Lädt...
            X