Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Danksagungs Thread!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Blood Angel
    Ich schließe mich mal "der dofe" an... Find die Reaktionen auch heftigst heftig... Reiß du dich besser mal etwas zusammen lieber 123k2..
    Ihr seid selber dran Schuld. Wenn ihr so ein Schrott postet, nicht mein Problem. Ich mach nur mein "Job". :rolleys:

So jetzt aber BTT

Kommentar

wenn du damit meinst das ICH scheiße schreibe dann hast du aber nen dicken minus punkt bei mir... warscheinlich ist die hälfte deiner Posts nur durch dein rumgemecker und geflame zustande gekommen ist.

Is doch egal wenn der 2 oder drei smiles macht. lass sie doch. kümmer dich um wichtigere Sachen !!! Wenn hier einer nen post macht mit nur einem LOL drin oder so, dann ist das spammen !!! DA kannst du gerne eingreifen... aber FAST alle "flame" posts von dir sind einfach nur nervig. Sorry aber ich denke auch das geht nicht nur mir so.

DAs soll hier nicht heißen das ich dich nciht mag oder so. Es soll dir nur ein appel sein dich nicht IMMER so aufzuführen. Jeder hier respektiert deinen Mod Rang, aber wie gesagt: Bitte mach hier nicht jeden wegen drei Smiles an !!

danke schön!

PS: wollte ich eigendlich als PN machen, aber ich wollte mich dann doch verteidigen ; )

jetzt btT
      MfG

Viper

Kommentar

Wegen den Smilies hat er wahrscheinlch auch recht...Aber hier gehts um Generals und nicht um Moderatoren. Und weil ihr hier gerade beim danken seid...darf ich mal ein bisschen meckern. Gestern Nachmittag habe ich eine Message zum Support von EA geschickt. Immer noch keine Antwort. Unser Gott ist mächtig faul...auf jeden Fall seine angestellten (Engel)...

Kommentar

es waren net 3-4 sondern ne ganze linie

123k2 macht seinen job schon gut er hat das chaos hier einigermsen im griff *lob*

im C&C Comyuneti hätest du für so eine post
          bekommen

und noch was die Regeln (ein wort was manche hier net kennen) hat net 123k2 sondern BurnXout gemacht da must du dich bei dem beschweren @Blood Angel

aber BtT

habe wieder gewonnen bin schon Leutnant (sigesrate 100% )

wie hoch geht das eigentlich ??
          ich habe nen Mayor gesehen ??

Kommentar

Gibts beim Multiplayer Ränge? Oder bei den Missionen?

Kommentar

Im I-Net gibt es ränge

Natürlich nur wen du gewinst ist eben schon ne Harte Nuss lol

Aber BtT

Mir hatt es alle Misionen Gelöscht der EA Gott ist verschtimmt

was habt ihr nur gemacht

Kommentar

Original von xamos
                Im Multiplayer

Kommentar

Original von David Deluxe
                  Original von xamos
                  Im Multiplayer

Ich habe ihm die Frage schon beantwortet was soll das ??

was ist mit euch los ??

Kommentar

Danke sagen? OK. Ich danke EA für die Sensationelle Grafik! Leider gibts kein Tag/Nacht Ryhtmus und Wettereffekte. Trotzdem sehr schön. Ich denke Generals hat Grafik mässig einen Meilenstein bei den Strategiegames gesetzt. Ich bin mal auf die Titel die in ein-zwei Jahren erscheinen Gespannt; oder auf die Mod´s von Fans für Generals.

Kommentar

Ja, das versteh ich auch nicht. War doch angekündigt? Wir haben nen ziemlichen faulen Götzen...
                      Bei mir gibts Überhaupt keine Grafik, nur schwaz. Bis auf Einheiten uind Gebäude...Und in Zeitlupe. Wenn ein Bulldozer bei mir 10 cm (Bildschirm) zurücklegt, dauert das bestimmt, na, sagen wir mal, 10 Sekunden.
                      Und das bei der höchsten Spielgeschwindigkeit.
                      Es ist zum "KOTZ**"
                      Ich kann jetzt nur noch hoffen, das Gott möglichst bald wieder seinen Pflichten nachkommt.

Kommentar

Naja, ein Spiel mit Macken; sagen wirs mal freundlich...
                        Achja: 123k2 hat gut reagiert auf die trotteligen Beiträge... Zuviele Smilies sind halt Spam (ich spreche aus eigener Erfahrung ) und wenn ihr nicht so viel spamen würdet, wären auch nicht 1/4 seiner Beiträge SpamErmahnungen. Ich würde spgar sagen, die Mods sind zu gütig...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von grandel88
                          Original von David Deluxe
                          Original von xamos
                          Im Multiplayer

Ich habe ihm die Frage schon beantwortet was soll das ??

was ist mit euch los ??
                          Sry, ich war in noch einem Forum und habe mit 3 Leute per AIM geredet. Ich habe auf antworten geklickt und dann erstnochmal circa 3 MInuten mit anderen geredet.
                          So kam es dann, dass du als erster gepostest hast

Kommentar

Moins,

jo C&C Generals is schon ein sehr cooles Game, alledings sind da einige macken aber ok, nobody is perfect, das wird noch. Denke wenn die community gut drauf ist, werden wir noch lange was von dem Game haben, denn EA / Westwood werden eh ein Addon bringen, steht ja schon fest und auch ist bei EA der Support eigentlich sehr gut was patches und so angeht, solange man nicht anrufen muss, weil das ist eindeutig zu teuer *g*
                            Ok, die SP Level haetten ruhig laenger sein koennen ist irgendwie ein wenig zu kurz geraten das game.

Bis denn

_Gabriel_

Kommentar

Hi,

ich danke EA für so ein goiles Spiel.

Kommentar

jo is das beste cnc !mit geiler grafik
                                vorlame die explosionen sind bei keinen andren spiel so geil!

Kommentar

Lädt...
                                X