Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CPU Problem mit Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CPU Problem mit Generals

Hi Leute,
    ich hab ein schwerwiegendes Problem sowohl mit C&C Generals als auch mit Zero Hour... Ich hab das Spiel vor 2 Wochen neu installiert, nachdem ich meinen Schleppi formatiert habe. Die erste Woche lief alles prima, dann plötzlich fing es an wie Sau zu laggen. Hab dann mal nachgeforscht und rausgefunden, dass in der Generals System-Info Console eine falsche CPU sowie falscher Prozessortakt erkannt wird. Demnach hätte meine CPU nur 549MHz. ^^
    Zu meinem System: Ich hab nen Asus Schleppi mit Intel Centrino CPU (1,73GHz), 1GB Ram, ATI Radeon X700 (128MB), 80GB HD und Win XP mit SP2. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und bevor die Frage gestellt wird: Ja, ich habe sowohl Generals als auch Zero Hour als Originalversion!
    Nun die Frage: Was kann ich anstellen damit alles wieder tadellos funzt? Hat noch jemand das gleiche Problem und wie kann ich das lösen?
    Merkwürdig ist, dass ich vorher noch nie das Problem hatte. Jetzt laggt es selbst bei einem popligen 1v1 wie Hecke. DAzu kommt noch, dass ich jetzt im Vergleich zu vorher (also vor der Formatierung) auf der Games-Partition deutlich weniger Dateien, und deutlich weniger verbrauchten Speicherplatz habe und insgesamt auch wesentlich weniger Programme installiert habe.
    Ich bin echt ratlos!!! Hoffe mir kann jemand von euch helfen!
    MfG, Whooricane

AW: CPU Problem mit Generals

Schonmal neu installiert?
    Oft hilft das schonmal. Einfach nen Fehler bei der install passiert und alles zickt. Neuinstal und es läuft wieder.
    Ist immer so das erste was man machen sollte. Falls es dann immer noch nicht geht, muss man halt dann weiterschaun.

Kommentar

Ja, hab ich schon gemacht. Besser ists dadurch auf keinen Fall geworden, eher schlechter... so dass das spiel schon nach 2-3 minuten anfängt mit laggen

Kommentar

vlt hast du ja energiesparen aktiviert, das er irwie den cpu takt runterregelt?

Kommentar

Lädt...
        X