Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transporthubschrauber?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Transporthubschrauber?

Hossa,
    Ma ne frage kann ma bei usa mit den transport hubschraubewrn auch leutz rumfliegen?
    Also die wo auch des geld herbringen!!
    Wenn ja wie gehtn des?

Ja klar geht das! Auch sogar zwei Panzer oder Humvees! Einfach die Einheit anklicken und mit Ddem Curor über den Hubschrauber gehn! Dann kommt da so ein Grüner dreifach Pfeil! Und dann einfach klicken!

Kommentar

Die Lustige Variante...

Habe gestern gesehen, wie sich ein Paar Raketenmännchen ausm Heli abseilen, aber net nur so, sondern direkt auf/in ein Haus...

Die gemeine Variante...
      Vorgestern ein Spiel gespielt, direkt am Anfang ( hatte noch netmal ein MG Männchen) kommt nen Heli zu mir geflogen, nen Bulldozer kommt raus, und baut ne MG Stellung neben meinem Hauptgebäude, als mein erstes Männchen Fertig war, wars auch schon wieder tot, als dann 4 MG stellungen in meiner Basis Waren, und ich ja nix bauen konnte, da die MG Stellung meine arbeiter immer sofort platt gemacht hat kamen nach 4 mINUTEN NOCH $ pANZER; UND DANN WARS VORBEI .8

Kommentar

cool das is ja ne geile taktik solt ich auch mal probieren leider spiel ich nie USA

Kommentar

Was heißt da "leider" ? USA ist irgendwie am coolsten, kommt der GDI am nächsten ^_^

Mit der Generals Engine würde so ne Hand von Nod ziemlich geil aussehen *g*

Kommentar

Das is cool hab ich gerade mal im Singleplayer Modus getestet. Kommt sehr gut

Kommentar

Tipp!!

Mann sollte sich einen Transporthubschrauber, 2 Panzerwagen und zehn Ranger bauen.
              Wenn alles fertig ist schickt man die Ranger in die Panzerwagen und die Panzerwagen in den Transporthubschrauber.So kann man eine kleine Armee mit einem Helikopter transpotieren

Kommentar

Das sind zwar lustige Tipps, gehören aber eigentlich ins Tipp Thema. Die Frage ist beantwortet, oder?

--> :dicht:?
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

@zwei über mir!
                  Mann kan zwei Fahrzeuge und dann noch 2 Infanteristen!

Kommentar

Ich wollte noch was zu den Hubschraubern loswerden!
                    Die sind ganz wichtig in den häuserkämfen, da die USA keine waffe à la Flammenwerfer oder Toxictraktor haben, denn wenn man MG-Männchen oder Rocket-Guys mit dem Hubschrauber ein haus einnehmen lässt, dann gewinnen die immer. Genauso wie die beiden anderen einheiten auch alle männchen im haus vernichten!!!

Kommentar

Das wird EA aber gar nicht gefallen...das mit den Bulldozern wurde ja extra so gemacht, damit man sich nicht mehr an die gegnerische Stelle hernabauen kann... ...aber danke für den Tipp---

Kommentar

ich spiel kein USA sonst ändert sich mein Rang

Kommentar

Original von xamos
                          Das wird EA aber gar nicht gefallen...das mit den Bulldozern wurde ja extra so gemacht, damit man sich nicht mehr an die gegnerische Stelle hernabauen kann... ...aber danke für den Tipp---
                          Bei dem Tipp stimm ich dir zu aber was meinst du mit den Bulldozern und an den gegner ranbauen. Ich weiß, dass das früher ging. Aber warum ist das trotz der bussdozer jetzt nicht anders???

Kommentar

@ scullcollector

usa hat auch eine hausausräucherungseinheit...ranger mit flashbang upgrade, eine flashbang, haus leer .

mfg, kampfi

Kommentar

Original von dot
                              Die Lustige Variante...

Habe gestern gesehen, wie sich ein Paar Raketenmännchen ausm Heli abseilen, aber net nur so, sondern direkt auf/in ein Haus...

Die gemeine Variante...
                              Vorgestern ein Spiel gespielt, direkt am Anfang ( hatte noch netmal ein MG Männchen) kommt nen Heli zu mir geflogen, nen Bulldozer kommt raus, und baut ne MG Stellung neben meinem Hauptgebäude, als mein erstes Männchen Fertig war, wars auch schon wieder tot, als dann 4 MG stellungen in meiner Basis Waren, und ich ja nix bauen konnte, da die MG Stellung meine arbeiter immer sofort platt gemacht hat kamen nach 4 mINUTEN NOCH $ pANZER; UND DANN WARS VORBEI .8

Sowas ist hart. *gg* Hast es vielleicht als Replay ?

Kommentar

Lädt...
                              X