Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsprobs!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindungsprobs!!

hi leute!
    bin einer der wenigen (glaube ich)die nach dem zweiten
    patch immernoch übelste verbindungsprobs haben!
    es funktionieren nichteinmal 1vs 1 games!immer das gleiche. ...warte auf rückmeldung..suche portnummer ...zack..verbindung zu anderen spielern konnte nicht hergestellt werden!! manchmal klappt es mit zwei mitspielern aber spä.beim dritten..ZACK.. ende!
    hab schon soviel probiert.firewall an..aus.. delay senden an/aus usw.!was soll ich machen ? auf den dritten patch warten oder das game aus dem fenster schmeissen?viel fehlt nicht mehr!!bei anderen games gibt es übrigens überhauot keine probs.

Da wirst du wohl auf den dritten Patch warten müssen, ich hab ein Router und 1on1 geht bei mir fast immer.

Aber 2on2 kannste vergessen bei mir.

Kommentar

bei mir gehts so
      1vs 1 läuft ohne probs
      2 vs 2 läuft ohne probs nur selten probs
      3 vs 3 läuft meistens ohne probs
      4 vs 4 läuft manchmal meistens aber ned

Kommentar

RE: Verbindungsprobs!!

ok leute !
        ich habe echt nich viel plan von dem ganzen netzwerkzeuch!
        es muss doch aber einen ansatzpunkz geben!?
        es kann doch nich sein das man 49,99 über´n tresen schiebt , und das coolste am ganzen game nicht klappt.
        so dicke hab ichs auch nich.
        und es geht wirklich nichts!

Kommentar

hmm ds prob hab ich auch wobei 1vs1 eigentlich fast immer geht bei 2vs2 gibts sehr oft probs ...
          ich hoffe das ein weiterer patch das ganz behebt...

3vs3 oder 4vs4 hab ich noch nett versucht , da ich isdn hab und da is das wahrschinlich zu laggy °°

Kommentar

Entschuldigt die dumme Frage.. ich lese es hier immer öfter und langsam wüsste ich gerne was zur Hölle ein Router ist O.o

Kommentar

ein router ist ein gerät,das man an den pc anstöpselt und an macht....soweit mal....
              dannmacht man da internet drauf (t isdn oder dsl oder so).ok,zuallerletzt verbindest du reouter mit anderen pcs,damit diese auch ins internet können.

also:

PC(Haupt)----->Router----->PC1,PC2

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ein Freund von mir hat en Router. Und wenn der bei einem Game mitspielt wird es auto. langsamer.

Liegt das an EA oder am Router?

Kommentar

ka hba keinen router weil ich auch kein dsl hba und für isdn bruach ich keinen

router = schließt man an modem an um mehrerer pc über einen inetanschluss zu routen (managen)!

Kommentar

Lädt...
                  X