Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colonel Burton / Black Lotus / Jarmen Kell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mal für JK gevotet. War zwar ne schwere Entscheidung (Lotus vs JK), aber ich find die Sniper-Funktion (Fahrzeuge) einfach genial!

con/fused

Kommentar

Jo der is irgendwie cool weil er gegen Fahrzeuge ne gute Chance hat ^_^ - Kann man eigendlich vom Gegner einen Bulldozer mit dieser Methode klauen? Fahrer raus und einen von seinen Eigenen Leuten rein ?

Kommentar

jarmen kell is der einzig wahre weil ich nur ihn gespielt habe..

Kommentar

Original von JesseBlue
          Jo der is irgendwie cool weil er gegen Fahrzeuge ne gute Chance hat ^_^ - Kann man eigendlich vom Gegner einen Bulldozer mit dieser Methode klauen? Fahrer raus und einen von seinen Eigenen Leuten rein ?
          Jo, kann man, kannst dann die Gebäude und Einheiten der gegnerischen Partei klauen.

Kommentar

Jo Jarmen Kell, mit dem kann man auch die Rohstoffversorgung der Chinesen Lahmlegen. Die merkens meistens gar nicht wen ihre LKWs nicht mehr fahren.

Kommentar

jo eben mit einem kann man wenn man den richtig einsetzt eine ganze armee ausschalten.

Kommentar

Wie ist das eigentlich, wenn Jarmen ein Fahrzeug übernimmt und dieses dann zerschossen wird. Stirbt der dann?

Kommentar

Er soll es ja nicht übernehmen, sondern nur den fahrer freundlich bitten auszusteigen.
                  Den fahrer spielt Jarmen nicht, da ist er sich viel zu gut für...
                  Das macht ein MG-Männchen!!!

Kommentar

Jarmen kell is cool

Was gut gegen Black Lotus ist, ist der Scout... einfach ein paar in der Basis aufstellen...

Kommentar

Jarmen Kell ist der beste!Ein kleiner Tip:
                      Jarmen mir einem Hotkey belegen und ne gruppe ranger auf nen anderen Hotkey legen,dann den fahrer eines Overlords oder eines Paladins ausknipsen und den 2. Hotkey drücken und so schnell wie möglich die GRUPPE Ranger hinschicken.Da ein geskillter Spieler versuchen wird den übernehmenden Ranger zu killen,sollte man ne Gruppe schicken,denn da kommt einer min. an

Kommentar

Hab ma ne Frage zu Colonel Burton: Wie lass ich den Fernzünder detonieren???

Kommentar

Black lotus chinesen an die macht

Kommentar

Jarmen Kell!

Super um Infanterie abzuknipsen.
                            Dann kommen die Panzer dran!

Einen schönen Hinterrücks Angriff kann man damit machen. Jarmen schiesst den fahrer aus dem Overlord und ein rebell setzt sich rein.

Oder der ist auch gut um die Belagerungswaffen auszuschalten. Tomahawk usw....

Ich finde man sollte das aussehen von Colonel Burton noch verändern.

Ich sach nur:
                            Lange schwarze Haare, rotes Stirnband, Flitzebogen mit Explosivpfeilen.

PS.:

@GIN
                            Hey du kommts ja auch aus Bremerhaven.

Kommentar

Also Robin Hood Extrem oda wie?

Kommentar

Er meinte Rambo ^_^

Kommentar

Lädt...
                                X