Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie registriere ich den Kram?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie registriere ich den Kram?

Hallihallo,

Da heute nun das CnC Addon bei mir eingetroffen ist hab ich natürlich gleich mal angefangen zu spielen. Nach 12 Kampagnen Missionen hatte ich dann mal Lust auf den Multiplayer und wollte meinen Red Alert 3 Key registrieren leider geht beides nicht, oder ich weis nicht wie ich es machen muss.

Wie registriere ich Kanes Rache? Auf www.commandandconquer.com hab ich bisher noch nichts gefunden wo ich dies tun könnte. Auf www.ea.com wollte ich mich einloggen jedoch mit der Fehlermeldung das die Server überlastet wären. Wo also muss ich mich den nun registriern?

Das zweite Problem ist der Alarmstufe Rot 3 Beta Key. Ich bin auf www.redalert3.com/beta gegangen und ging dort auf Login. Nach dem einlogen will er meinen Account aber zu irgendwas upgraden, dabei müsste ich alle Informationen wie Email und soweiter nochmal eingeben was ich komisch fand. Ist das so richtig oder läuft die Registrierung des Keys anders ab?

AW: Wie registriere ich den Kram?

guck ma auf cnchq.de...es geht mit den meisten nicht.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

mal ne andere frage zu dem beta key:

kriegt man nach registrierung ne email?? bei mir hats gestern abend zwar
      geklappt, laut eahp, bin aber irgendwie skeptisch...

greetz
      t2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Zitat von Fauk Beitrag anzeigen
        Wo also muss ich mich den nun registriern?
        Benutz die "EReg.exe" Datei dem Ordner "Command & Conquer 3 Kanes Rache\Support".

mfg
        useless

Kommentar

Danke dir ging Perfekt, nur mit dem Red Alert Key scheints ja noch ordentlich Probleme zu geben.

Kommentar

Ja der Login(?) und die Registrierung für den Beta Key is irgendwie buggy, das hat auch LabZ hier irgendwo geschrieben.
            Als ich mich für die Beta gereggt hab musste ich mich allerdings nirgends einloggen, einfach auf www.redalerth3.com/beta und dort den Namen, E-Mail und Key eingeben und das wars bei mir.
            Hier der Thread dazu: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=26672&page=2

Zur online Registrierung von KW:
            Warum hast du dich eigentlich nicht direkt nach der Installation von KW gereggt?
            Mein Dicker:

Kommentar

Also bei mir musste ich nur den Key eingeben, und dann war ich registriert.

Hoffentlich hat auch alles so geklappt wie es sollte .

Kommentar

Lädt...
              X