Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asynchron!!! Wtf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asynchron!!! Wtf!

    ja ich habe soeben mit einem kumpel übers netzwerk kanes rache gespielt... gleich im 2. game error (die allseits beliebte asynchronität der spieledaten)
    das hat mich schon früher bei generals übelst abgefuckt.
    Und da ich in ca. 50 tiberium wars spielen NIEMALS asynchronität hatte dachte ich eigentlich selbiges würde auch für kanes wrath gelten... tja falsch gedacht...
    und ich könnte gerade sehr sehr kotzen...
    es kam kurz nachdem ich die tolle neue tiberiumader-detonation in die base meines gegners gesetzt hatte... also wurde der error vllt. dadurch ausgelöst... is aber nur ne vermutung...
    hatte sonst noch wer asynchronität in kanes rache bzw. in tiberium wars nie?
    sigpic

  • #2
    AW: Asynchron!!! Wtf!

    ja online schon öfters
    Hinterfragst du deine Handlungen ?

    Kommentar


    • #3
      AW: Asynchron!!! Wtf!

      habe mir auch heute cnc gekauft, installiert und gleich das erste (und auch einzige) match heute war nach 20 min asynchron...

      das nervt schon etwas.

      warten wir den ersten patch seitens ea ab
      Es ist doch nur ein Spiel...

      Kommentar


      • #4
        AW: Asynchron!!! Wtf!

        im netzwerk hatten wir bei tiberium wars keinen einzigen error
        bis jetz haben wir 5 spiele kanes wrath über netzwerk probiert: NUR 2 von 5 spielen hatten KEINEN asynchronitäts-error!!!
        Ich bin echt so verdammt angepisst...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Asynchron!!! Wtf!

          tiberium wars kann ich leider nicht beurteilen, da ich das nie wirklich im netzwerk oder online gezockt habe.

          die gleichen probleme gab/gibt es allerdings bei generals und zero hour (das addon zu generals) im online-modus. da gibt es auch des öfteren abbrüche aufgrund von synchronfehlern.

          scheint sich ja nicht viel geändert zu haben.

          ist das eigentlich ein problem seitens des spieles oder ist das problem bei den ea-servern zu suchen?
          Es ist doch nur ein Spiel...

          Kommentar


          • #6
            AW: Asynchron!!! Wtf!

            da es sowohl im lan als auch online vorkommt: es is das *§%$%/(U%()(-Spiel

            €dit:
            mittlerweile 4 von 7 spielen asynchron
            Zuletzt geändert von VooDooMaStA; 28.03.2008, 23:04.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Asynchron!!! Wtf!

              ...tja, leider scheint das aber ein größeres Problem zu sein.
              4 Spiele auf "hamachi" und alle mit Asynchron beendet
              1 Spiele "online" und auch hier Asynchron...
              Muss dazu sagen, es waren alle 5 games gegen die KI mit einem Kumpel...
              Der Zeitpunkt bis zum Abbruch schwank, von 5 Minuten bis hin zu 15 Minuten.
              Ist schon recht merkwürdig
              Achja, das eine Spiel online wurde dann gleich als "verloren" in den Stats festgehalten...

              in diesem Sinne...hoffen, und warten auf den patch...

              greetz
              Senti
              Wir, die guten Willens sind,
              geführt von Ahnungslosen,
              versuchen für die Undankbaren
              das Unmögliche zu vollbringen...^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Asynchron!!! Wtf!

                ja patch hin oder her... ich finds ne unverschämtheit...
                des is wie das verkaufen eines unfertigen spieles...
                ich versteh eh nicht wie die das mit der fehlerhaften synchro immer hinkriegen... außer bei c&c hab ich da sbei noch keinem spiel gesehen
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Asynchron!!! Wtf!

                  Hi...
                  KI verursacht im Multiplayer die Asynchronität.
                  Online kommen noch andere Faktoren dazu, dort tritt der Fehler aber selten auf.
                  Im Netzwerk nur OHNE KI spielen (bis zum Patch...)

                  MfG

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Asynchron!!! Wtf!

                    Ich hatte das probelem nur 1 mal, in nem 4vs4 spiel...In KW. In TW hatte ich nur 1 mal das problem...
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Asynchron!!! Wtf!

                      Ja so wie es aussieht, wird der Fehler wohl nie behoben.... Im offiziellen Forum haben sich schon hunderte beschwert, aber EA ist nicht in der Lage den Fehler mit dem Asynchron zu reproduzieren... alle Spiele die sie machen und egal wie lange die gehen werden normal beendet.... Darum sucht EA im Raum LA Spieler zu denen sie nach Hause können wenn einer diesen Fehler hat, das verblüffente ist aber, das sich aus dem Raum LA noch kein Spieler gemeldet hat, der dieses Problem hat.......

                      Na ja, woran es liegt weiß man nicht... sicher ist nur das es permanennt auftritt im LAN mit und ohne KI, allein gegen die KI usw usw...

                      Hier der ganze Text:

                      I've been hearing a number of reports on the forum and in the game lobbies that some people are experiencing frequent out of sync / de-sync errors when playing multiplayer. Please, for the sake of us trying to figure this out, post as many details as possible about your system, network, and what was happening in the game at the time. Sometimes an out of sync can occur from something as simple as selling a structure when it's being damaged (C&C Generals), so literally as many details as possible will help.

                      I can say that most people aren't experiencing OOS issues at all, while others are reporting that they get them just about every game they play. We'll work towards figuring this out as best as we can, so please use this thread to provide as much information as possible.

                      Edit : As preliminary trouble shooting, please do / check some of the following :

                      1. Close all running applications before launching KW, including the taskbar / tray apps running in the lower right.

                      2. Verify that your ports are open, or that you are running in DMZ mode. If you haven't tried DMZ mode on your router, try it.

                      3. Do not run any sort of "cracks", cheats, etc. These have always been known to cause issues.

                      4. Try playing games with less people, if possible. If you're always desyncing in 3vs3s, try a few 1vs1s and see if the issue remains.

                      5. Try reducing some of your detail settings to verify that system lag is not breaking the sync between you and the other players.

                      I'll update more as they come to me, but these are some quick things you guys can try for now. Please continue to post as many details as possible.

                      ******************************************
                      UP DATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE

                      Update 3/29/2008 : Thanks for all of your reports so far, we really appreciate your help. We seem to be making some progress! Thanks to an experiment that some of you were nice enough to try for me, there are now some promising results of what is actually the culprit - Harvesters or AI controlled units. If you haven't tried this yourself, please do follow the instructions below and report back :

                      1. Start up a human game with another friend, no AI players.
                      2. Do not build any refineries, just use Tiberium Spikes for cash and have some infantry wars between eachother.
                      3. Observe if an OOS occurs.

                      Everyone at EALA is out of the office until Monday, so we're going to have to work together on this and keep researching it until I can get back in touch with them when they get in the office. Since I've gotten back a few reports that the experiment above does get rid of OOSs for those of you plagued with them, so the evidence is showing more than anything that it has to do with harvesters for certain people. 64-bit operating systems also may be a common link.

                      Please continue to test this theory, and report back. If you are able to successfully avoid an OOS using the method above, then please take it a step further and try playing a game against a person with one refinery and one harvester only. Then try with two harvesters, then three, etc. If you get an OOS with harvesters, please let us know if you were giving them orders manually or if they were working on their own.

                      Also let us know what OS you have (especially if it is 64 or 32 bit), and your system specs. Thanks guys, hopefully this will help us get this issue resolved asap.

                      UPDATE 3/30/2008

                      Apoc and crew will be back in the office tomorrow, so we should be able to get some more attention drawn on this issue as everyone gets back into the office. It seems that 64-bit operating systems are not a part of the issue since some of you have identified yourselves as running 32-bit OSs. That then brings us back to the idea that the OOS crashes are linked to either harvesters or other AI controlled units.

                      If you're willing to share, please also let us know your system specs, like your video card (and driver release), motherboard (chipset too if you know it), amount of memory, sound card, and anything else you feel would help us track this down specifically. As stated, certain people are able to play just fine, while others like those of you posting in this thread have major issues with OOS.

                      I can promise you that EA will be committed to figuring this problem out. I personally am quite confident this can be identified and patched, and I'll ask Apoc to chip in his thoughts when he gets back in tomorrow. Thanks again for all of your help thus far, hopefully we'll have a patch ready in the near future.

                      UPDATE 4/1/2008

                      EA is trying to replicate this in- house but have been unable to so far. Please if you can, email replays of the games where you went OOS to me directly at ryan_lord@hotmail.com. My theory is still holding up that it's tied to AI, as if I remember right even the replay system plays back the games using AI calls based off the instructions logged during the game.

                      I can promise you EA is working hard on this, but even I cannot replicate this problem. Once the problem can be identified, it will be addressed. I just need to collect as much information as possible.

                      I'll ask Apoc if EA would be interested in checking out a computer of someone getting OOS in the local area. I'm not sure if they will authorize this or not, but in the mean time please let me know if you're in the Los Angeles area. Maybe you'll have a chance to help squash this once and for all, while meeting some of the guys at EALA.

                      UPDATE 4/4/2008

                      Just wanted to let you all know that I have personally forwarded along your replays and information over for further evaluation, including information also gathered from other sites. Please do keep the reports coming though, as every little bit helps. If you have replays, again, please email them to ryan_lord@hotmail. com. We really appreciate your help in this.

                      If you are in the Los Angeles area and can reproduce OOS errors consistently, please let me know. EA is interested in checking out a machine in the local area that suffers from OOS errors. This would be a very unique opportunity to hang out with the team and help solve this problem.

                      Also, incase you missed it, EA_Metrojack made the following post on page 9 requesting some additional information :

                      Hi All,

                      As Mystic has pointed out the development team are working hard on this issue. Please continue to send him your replays to help the team reproduce the issue.

                      For the sake of completenesses it would also help if you could post some further information to help us narrow this down:

                      1) What is the exact error message you get (there may be a difference between 'out of sync' and 'de- sync')?
                      2) When does the error occur (online play, LAN play)?
                      3) Does anything make the error happen more frequently (using AI players etc)?
                      4) What Operating system are you using?
                      5) What video card are you using?

                      Please also ensure you have tried the following troubleshooting (let us know if any of these steps change the frequency of the error at all):

                      First make sure your system meets the minimum requirements for the game. Please not that Vista 64 is not supported:
                      http://support. ea.com/cgi-bin/ea. cfg/php/enduser/std_adp.php? p_faqid=19435

                      Make sure your drivers are up to date:
                      http: //support.ea. com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/olh_adp.php? p_faqid=10711

                      End your background tasks before playing:
                      http: //support.ea.com/cgi-bin/ea. cfg/php/enduser/olh_adp.php? p_faqid=10700

                      Thanks you for your patience while this is investigated.

                      Cheers,
                      MetroJack
                      Zuletzt geändert von Natowest; 07.04.2008, 15:07.

                      Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Asynchron!!! Wtf!

                        Also ich hatte den Fehler auch schon oft...aber nicht sooo oft. Alle 7 bis 10 spiele. Ich hab immer das gefühl das der gegenspieler cheated oder so. Weil das tritt immer dann auf wenn der gegner kurz vorm verlieren ist. Mich regt es auch auf, vorallem da ich hinter meinen namen ne {0} für disconnector habe obwohl ich noch nie was diesbezüglich gemacht habe.
                        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Asynchron!!! Wtf!

                          kann des evtl an den pc´s liegen? bei mir läuft KW/TW grad noch so ... und hatte jetz so ca 5 asyncs von 20 games... oder tritt dies auch bei guten bis sehr guten rechnern auf??
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Asynchron!!! Wtf!

                            @The AnonStar:
                            Wenns an der KI läge wär das imo noch schlimmer... da kann man die KI ja gleich ganz weglassen wenn sowas dabei rauskommt.
                            Und wo bleibt der scheiß Patch?!?
                            Ich werd (zwangsweise) erstmal nicht mehr zocken bis das alles gefixt is.

                            @Natowest: Also ich schließe äußere faktoren aus.
                            Wir haben das letzte mal NICHTS anderes als c&c laufen lassen...
                            Trotzdem dauernd out of sync...
                            Ich finds echt lustig, dass sies angeblich nicht reproduzieren können, soll das ein Witz sein?!?

                            @damattahieee: nein am pc kanns definitiv nicht liegen
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Asynchron!!! Wtf!

                              Wahrscheinlich haben die das bei EA auch nicht das die GDI nun mit vorliebe die Slingshot baut.... (Auf KI bezogen). Wenn man mich fragt sind die zu faul um sich wirklich dahinter zu klemmen.

                              Habe gerade ein Replay schauen wollen von mir.. und siehe ein Asyncron ERROR BEIM REPLAY!!! Dasselbe im Freundeskreis ab und an ( REPLAY UNABHÄÖNGIG)
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von menkey; 08.04.2008, 21:10.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X