Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komiker bei Generals-Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komiker bei Generals-Online

Hallo, ich habe jetz Generals seit Samstag is ja ned lange aber was in dieser zeit , (sorry für den ausdruck)
    ARSCHLÖCHER auf die server gehen das gibbets ned! Der eine nennt sich Adolf H. der andere Georg W. Bush. Über geschmäcker lässt sich streiten aber nun kommt dr hit!

Man macht mit anderen Mitspielern aus, 10min no rush und was machen die deppen nach 2 min kommen se mit overloat panzern und gatling kanonen!

ich zweifel an dem verstand mancher user!

DIESE LEUTE KÖNNEN NIX MERKT EUCH DASS DIE TUN NUR SO!!!!!!:bang:

Das is leider so, die schreiben "noobs only" und haben aber Stats von 25/2 oder so. Finde ich unfair.

Kommentar

ich rate mal, schreibt die namen auf und meldet sie bei EA games

Kommentar

und was soll EA Games machen ich glaube da ist ea machtlos

Kommentar

das gleiche wie bei americasarmy den account sperren ich weis die leute werden sich sofort nen neuen machen aber nur so gehts

Kommentar

Es gibt auch normale wie mich

Kommentar

hoff mas

Kommentar

Das war bei mir bei Starcraft genau so.. deshalb habe ich auch mit SC aufgehört. Die Cumminty dort online hats mir ehrlich versaut. Sowas gehört ehrlich gebannt!

Kommentar

Mir isses mal Passiert das ich ne Partie gegen nen Typen fast gewonnen habe der 6 games gewonnen hat ich nur 2 und was macht der verbindungsabruch und ich bekomme nix gewertet

Kommentar

Ich finde es scheiße, wenn man in ein Game geht, alle starten wollen und der LEader dann extra rausgeht -.-

Kommentar

Ich hab Generals noch nicht online gezockt (56k, aber für War3 hats gereicht). Wenn in War3 ein Ami rausgekriegt hat, dass du Deutscher bist, kam erstmal die Pauschalbeleidigung: Nazi!
                      Warum sind die so dumm?
                      ...and he's off.

Kommentar

Naja die sind nicht umbedingt dumm.. nur schlecht informiert.... Die wissen vielleicht nichtmal, dass es keine DDR mehr gibt

Über sowas lach ich nur immer und ignorier es. Bei Jedi Knight 2 kommt dann noch dazu dass ich ihn im Duel besiege ^^

Kommentar

Gestern habe ich ein 2 vs. 2 (ich und mein "Partner" waren Chinagegen USA) gespielt und folgendes ist mir passiert: Zuerst fangen wir an. Mein "Partner" fragt mich nach 30 sec. ob wir rushen sollen. Ich habe verneint, weil ich noch kaum Einheiten hatte.
                          2 Minuten später schaue ich in seine Basis und was sehe ich? Der Typ hat schon 10 Overlords mit Gatlingkanonen drauf. Das fand ich ziemlich komisch. Aber das war noch nicht alles. Er hatte nur einen Bohrturm und einen Transport-LKW. Ich dachte mir, dass es mein Verbündter ist und es mir egal sein kann.........
                          Dann greift er einen Gegner an und macht ihn sofort Platt (5 Min. nach Spielbeginn).
                          Darauf schickt mir mein Mitstreiter eine Nachricht ich soll den anderen plätten, doch ich hatte gerade mal ne starke Verteidigung. Das hab ich ihm auch gesagt, und darauf wurde er wütend........... :bang: Er plättete den 2. Gegner halb und griff dann MICH, seinen VERBÜNDETEN, an und beschimpfte mich als nutzloses A***hlo**.

Das finde ich eine Frehheit. Dieses Spiel war nur für Noobs. Wenn man RTS Neuling ist, schrecken einen diese Cheater schon ab. Oder ist es möglich nach 2 Min. schon 10 Overlords zu haben.

cya, Don Alex

Kommentar

Das geht nichtmal theoretisch würd ich sagen!!!!

Kommentar

Absichtliche Verbindungsunterbrechung ist doch total sinnlos. Man bekommt doch für Niederlagen eh keine Punkte abgezogen, da kann man die dem anderen doch auch gönnen, oder??

Kommentar

Lädt...
                              X