Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komiker bei Generals-Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann man den schon in c&c cheaten?

ps:

redet mit nen paar deutschen in generals chat und sympatische leute sofort in die kommunikationsliste wenn man genug kennt hat man keine porbs mehr mit "guten" freunden nen game zu haben wo man au sicher sein kann dass es nicht aussehen wird wie im falle des sichtbar enttäuschten Don Alex (echt sorry für dich)

ammis sin halt so

Kommentar

naja hab momentan stats 10/0 und normal hätte ich mehr aber viele brechen einfach ab was mich eigentlich sehr aufregt. Vorhin hatte ich nen Match das über 5 std ging und als ich den dann so weit bearbeitet hatte bricht die sau die verbindung ab

Kommentar

Original von SoulReaver
        und was soll EA Games machen ich glaube da ist ea machtlos
        Die sollens wie blizzard machen, den User Account und den CD-Key auf unbestimmte Zeit sperren und alle Spiele selber überwachen alá Blizzard.

Kommentar

5 STUNDEN da bin ich mischugge! nur vorm pc das is schon heftig! ich sach dir du wirst von dem scheiss heut nacht träumen

Kommentar

ich hab ma einen geseh,der hiess NAZIDEUTSCHLAND !!!
            wie kann man sich so nenen? ich raffs net :rolleys:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Das ist dann vermutlich son Kiddie

Kommentar

ich sag da nur. einfach ignorieren und nich anlabern und schon gar nicht zocken. einfach BOIKOTIEREN !!! menno wen ihr die noch anlabert haben die ihr ziel schon erreicht.

Ich denke das EA Games momentan noch andere probs hat als user sperren und so. ich denke aber das wird noch kommen. also jungs nur etwas geduld und lasst euch nix anmerken lassen....

denn wo kein gespröchspartner da kein gegner und wo kein gegner kein spiel und wo kein spiel GÄHNENDE LEERE !!! Kapiert ?

Kommentar

naja das denke ich war alles. man kann den theart nun schließen

CLOSED

Kommentar

Naja, es gibt auch Komiker, die kommen in ein Game, das z.B. 'No Noobs' heißt. Die haben dann meistens Stats von 0/0 - 5/5 oder so um den Dreh. Die ersten Male haben wir die immer gekickt, nach einiger Zeit hatten wir dann aber keine Lust mehr dazu und haben die Spiele einfach so gestartet. Die größte Frechheit ist aber dann, dass sie am Anfang des Spiels schreiben: 'Plz no rush'.
                    Ich könnte jedesmal verzweifeln, wenn ich sowas lese. Das dreisteste war aber dann als uns einer noch beschimpfte als wir gerusht haben.

Kommentar

Ne du das kann ich verstehn rushen ist nur was für VOLLIDIOTEN sry aber Leute die ständig nur rushen gehören gebannt. Ihr versaut damit allen die Spielfreude. Es ist ein Strategiespiel.. STRATEGIE!!!!

Wie auch immer...
                      Wenn ihr das natürlich ausdrücklich schreibt (rush only z.B.) sollte sich natürlich keiner beschweren.

Ich kenne das Prob aber auch von WC3 ind en Custom Games.. ich schreib immer dazu NoN00bs und DL=Kick...
                      Innerhalb von Sekunden sind 10 Dling N00bs da.... naja ich kicke halt immer

Kommentar

Naja ich hab zum glück noch nicht das vergnügen mit solchen typen gehabt das einzige was bei mir war das wieder mal ein paar frühzeitig das game verlassen wenn es ihnen anscheinend zu lange dauerd oder sie meinen sie haben keine chance mehr...
                        Webhosting - Webdesign - Domains
                        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                        www.shisha-island.at

Kommentar

Naja, nur rushen geht natürlich nicht. Wenn sich wirklich mal ein guter Spieler in unsere Games verirrt hilft rushen nicht wirklich. Diese Spiele sind uns natürlich am liebsten, weil es dann erst richtig zur Sache geht. Aber wenn da noobs reinkommen, dann haben die das verdient. Hätten sich ja ein Spiel aussuchen können wo 'noobs only' dransteht.

@sheep
                          Rushen ist nichts für Vollidioten. Rushs müssen gut vorbereitet und sorgfältig ausgeführt werden.

Kommentar

Original von SiR_TheRealEvil

@sheep
                            Rushen ist nichts für Vollidioten. Rushs müssen gut vorbereitet und sorgfältig ausgeführt werden.
                            Ne is klar... Das geht lediglich dahin, dass man schnell viel Geld bekommt und schnell baut. Mehr ist das nicht.
                            Ich rede ja auch von rushen zu Spielbeginn.

Kommentar

Wenn man mit einem ach so leichten Rush gewinnen kann, müsste es doch auch möglich sein genauso "leicht" wie der Rusher sich eine Armee aufzubauen und durch den Zeit- (er muss ja zu dir) und Verteidigungsbonus ganz "leicht" zu gewinnen...
                              Das gilt auch für Rushs im Spielbeginn (mmh, irgendwie ist für mich ein Rush ein früher Angriff, aber das ist scheinbar nicht die einzige Definition).

Kommentar

Ein RUSH Angriff wird durch die Angriffszeit definiert und nur so heisst es auch RUSH zumindestens so wie es sich jetzt rumgesprochen hat.

Und entscheidend ist der Zeit Faktor.

Denn wenn man nicht auf RUSH spielt sondern gemütlich hat man schon verloren sofern der andere weiss was er da tut ( wenn er mit 4 Soldaten angelaufen kommt kann man nicht direkt von RUSH sprechen)

Zu RUSH'en heisst, das Spiel schnellstmöglich zu entscheiden.
                                Und wenn der RUSH glückt oder nicht ist der andere Spieler angeschlagen und in der Zwischenzeit hat man durch den Angriff schon wieder Armeen produziert und kann direkt wieder angreifen über kurz oder lang wird der andere Spieler dagegen nichts tun können.
                                Ausname der Verteidiger hatte sich darauf eingestellt.

Muss man nur mal ein bisschen in den Warc3 Foren lesen, das geht es um hunderstel sekunden wie man wann was baut.

Kommentar

Lädt...
                                X