Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komiker bei Generals-Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde allen erstmal empfehlen sich uf Rusher einzustellen. Wann weiß am Anfang nämlich nie, was der gegenüber vor hat. Je besser man darauf vorbereitet ist, desto besser kann man den Rush niederschlagen und dann selber angreifen.

Kommentar

Jepp,
      ich finds lach haft, ...
      Naja nach ca 5Monate Spielen komm da irgendwelche freaks an die das Wort Maus nicht kennen,
      die haben nur Hotkey , ok, die maus brauche sie ja shcon, um die Einheiten zu steuern.

Ich spiele lieber Langsam, aber effektiv und aggresiv.

Kommentar

Jepp,
        ich finds lach haft, ...
        Naja nach ca 5Monate Spielen komm da irgendwelche freaks an die das Wort Maus nicht kennen,
        die haben nur Hotkey , ok, die maus brauche sie ja shcon, um die Einheiten zu steuern.

Ich spiele lieber Langsam, aber effektiv und aggresiv.
        Schliesse mich da meinem Vorredner an, mag keine RUSH's

Kommentar

Original von silynxer
          Wenn man mit einem ach so leichten Rush gewinnen kann, müsste es doch auch möglich sein genauso "leicht" wie der Rusher sich eine Armee aufzubauen und durch den Zeit- (er muss ja zu dir) und Verteidigungsbonus ganz "leicht" zu gewinnen...
          Ganz genau das ist es ja auch... es gibt nur kleine Zeitunterschiede.

Das gilt auch für Rushs im Spielbeginn (mmh, irgendwie ist für mich ein Rush ein früher Angriff, aber das ist scheinbar nicht die einzige Definition).
          Ne wie schon gesagt. Rush ist meiner Meinung nach am Anfang einer Runde Tausende von der billigsten Einheit zu produzieren und alles zu überrennen. Bei Starcraft waren Zerglinge seeehr beliebt

Kommentar

nochmal zu denn verbindungsabrecher, ich hatte bis jetzt 4 games. dsa erste hab cih gewonnen der zweite und der dritte haben das game abgebrochen nach dem ich die erste schlacht gewonnen habe und der dritte is raus nach dem ich 3/4 der basis zerstölrt hab.... jatzt habe ich 4 games aber nur ein sieg und nur 25% der games gewonnen das is doch mal beschiss oder und dazu waren es noch alle deutsche!!!!

Ps.: wie bekommt man das {0} hinter dem namen weg???

Kommentar

Original von Stoned Warrior
              Ich hab Generals noch nicht online gezockt (56k, aber für War3 hats gereicht). Wenn in War3 ein Ami rausgekriegt hat, dass du Deutscher bist, kam erstmal die Pauschalbeleidigung: Nazi!
              Warum sind die so dumm?
              musste nur eins eingeben dan lassen sie dich in ruhe

Swiss

ich kome schon aus der schweiz doch oft gebe ich eben doch german ein den viele der kennen swiss garnet und immer swizerland eingeben scheisst mich an da geht "ger"einfacher

wen ich am verlieren wäre verkaufe ich einfach alles dan wird es dier net als minus angerechnet darum haben manche noch kein spiel verloren is ein fehlervon generals

hab ich aber noch nie gebraucht habs nur von nen Clankameraden gehört!!!!!

Kommentar

wenn du verlierst wird dir auch nichts abgezogen!!! nur wenn du raus gehts haste minus1.

Kommentar

ich meine deine statistik ZB 5 winns 2 loos

oder siege in prozent das bringst du net mer auf 100%

Kommentar

Lädt...
                  X