Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zero:Hour Worldbuilder Gepatcht 1.03 /DEUTSCH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zero:Hour Worldbuilder Gepatcht 1.03 /DEUTSCH

Tach zusammen.ich weis es wurde viel schon rüber geschrieben aber nichts für mich dabei.
    Suche Zero:Hour Worldbuilder Gepatcht 1.03 auf deutsch. muss der 1.03 sein und auf DEUTSCH.suche schon stundenlang aber finde nur den englischen. weil ich nicht so gut englisch kann suche ich es in deutsch.hoffe mir kann entlich einer helfen. am besten ein link geben. hoffe man kann hier einer helfen. vielen dank jetzt schon mal

AW: Zero:Hour Worldbuilder Gepatcht 1.03 /DEUTSCH

Sorry dachte beim erstenmal,das es nicht geklappt hat.deswegen sind zwei jetzt gewesen.danke erstmal. schade das mir keiner helfen kann.also ich glaube es muss 1.03 haben weil das englische dann geht.nur kann kaum englisch.
    Hoffe mir kann einer helfen cu stucker

Kommentar

Dann bin ich wohl dein Rettung,Paradoxon hatte mal einen gemacht,ist aber schon länger in diesen Forum gebannt,habe aber trotzdem seinen Worldbuilder,habe ihn dir mal hochgeladen,ist auch gepatcht auf v1.4 und komplett auf deutsch,viel Spass Damit.

http://rapidshare.de/files/38993657/...utsch.exe.html
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

F*** off ey echt jetzt xxtakerxx dachte du wärsch auch meine retung falls du dich fragsch warum kannsch mal bei mir auf meiner hp gucka aber leider isch de download gelöscht worden

Kommentar

Lädt...
        X