Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes wrath findet Tiberium wars nicht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kanes wrath findet Tiberium wars nicht.

sorry erstmal falls es das falsche forum sein sollte. das is mein erstes auf dieser seite. also mein problem ist:

hab tiberium wars + kanes wrath auf deutsch gekauft. und nun, nachdem ich kanes wrath installiert habe will er es nciht starten weil er meint das hauptprogramm sei nicht installiert. ich habe schon das addon direkt ins CnC Tiberium wars verzeichnis gepackt aber das ging auch nicht.... kann mir jemand helfen bitte?

mfg topper

AW: Kanes wrath findet Tiberium wars nicht.

Na das schaut für mich nach einem fehlerhaften Eintrag in den Registrierungen.
    Klopf beides nochmal von der Platte, installiere TW, patche es hoch und installiere dann KW, dann sollte es funktionieren

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Nunja eine Möglichkeit wäre: deinstalliere ertmal wieder alles. Dann wieder Tiberium Wars drauf machen und dann eben wieder Kanes Rache installieren.

Edit: hoch so langsam bin ich? menno...
      sigpic

Kommentar

Welche Versionen hast du denn gekauft?
        - Tiberium Wars - Standard oder Kane Edition
        - Kanes Rache - USK 16/18
        Dies wird wahrscheinlich nichts mit dem Problem zu tun haben, jedoch wäre es für eine Art Protokollierung hilfreich.

Den letzten Patch (1.09) für Tiberium Wars vor der Installation von Kanes Rache installiert?

Funktioniert Tiberium Wars problemlos oder lässt es sich womöglich auch nicht starten?

Ansonsten rate ich dir zunächst zur selben Lösung wie meine Vorredner:
        Deinstallation von Tiberium Wars und Kanes Rache, nach Möglichkeit verbliebene Einträge in der Registry entfernen, anschließend Tiberium Wars installieren, Patch 1.09 installieren (Auto Updater oder Exe) und dann Kanes Rache installieren.
        Falls dies nicht hilft müssen wir uns eben was anderes einfallen lassen.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

die beiden versionen sind kompatibel miteinander. patch 1.09 zieh ich grad :-P

Kommentar

Lädt...
          X