Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit ihr mit dem Online-Multiplayer im so einverstanden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seit ihr mit dem Online-Multiplayer im so einverstanden ?

Mich würde mal eure Meinung Interessieren.

Ich finde man muss da noch einiges tun...da ich mich jetzt mal mit dem Online MP auseinandergesetzt habe...ohjjeeeee.

Also meine Vorschläge:

- Score System abändern.

- Ladder freiwillig (nicht jedes Match ein Ladder Match)

- Befehle integrieren (B-Net z.Bsp.)
    0
    Reicht mir so
    0%
    0
    Kann man noch besser machen
    0%
    0
    einfach nur schlecht
    0%
    0
    will es so wie im B-Net
    0%
    0

hm, finde das mit dem ingame browser nen bissle umständlich, es gab bei Alarmstufe Rot darmals ein externes Programm (orginal von Westwood) auch mit chat und mehrern Lobbys (mit intiligenteren Namen als 3 mal china, 3 mal GLA, 3 mal USA), das hat voll gerockt, so will ich es wieder !!!!!!!!!!

Kommentar

jo, wills auch so wie im b-net, mit so figuren und chats und und und...die haben zwar auch probs mit dden chars, aber ich könnte mir vorstellen, dass das bei cnc generals nich so probs geben wird

Kommentar

Ich weiss gar nicht warum hier überhaupt abgestimmt wird, denn ich finde es nun wirklich zum kotzen, dass bei den meisten DSL Nutzern seit release des ersten Patches nichts mehr funzt Was war ich geil (besser als das erste mal ) als ich CnCG am 13ten installiert 3 Stunden Trainingszeit mit meinem Kumpel vereinbart habe, mittlerweile 17:00 und mit Ihm 2 Supergeile Partien gezockt habe. UND JETZT NIX MEHR ONLINE. Einfach nur schade, denn es erinnert mich an das Fifa 2003 Desaster. Das einzige positive was ich den ganzen Scheiß abgewinnen kann ist, dass wir wenn wir endlich ONLINE gehen können ziemlich fit im Schritt sind.

Kommentar

komisch, kenne 3 dsl nutzer die generals seit dem 13.2. zocekn bzw. einer seit dem 15. aber alle können es jetzt genauso oder besser als vor den patches

Kommentar

Mr. Madman, meinst Du das ich eine Warezversion habe?
            Dem ist nicht so.

Kommentar

Für den Multiplayer Online hätte ich gerne:

1.) Keine Verbindungsabbrüche bei 4 und mehr Spielern mehr...

2.) Commands wie im Battle Net, mit denen man Buddies einfach adden kann, in der Lage ist anderen Spielern - die nicht in der Buddyliste sind - Messages zu schicken usw. ... :rolleys:

Kommentar

En4bL3d
                Bist Du online?

Kommentar

Original von DerJäger
                  En4bL3d
                  Bist Du online?
                  Was soll heißen, ob ich online bin?

Momentan bin ich online (sonst könnte ich diesen Post hier nicht verfassen)...

Kommentar

Ich meine nartürlich CnCG online, nicht ICQ usw.

Kommentar

wie spielt sichs eigentlich übers LAN??
                      kann mir das mal jemand sagen, weil lobby, figuren, und so, is ja wirklich nich notwendig!

Kommentar

Wie meinst du das "übers LAN" ???

Jetzt wegen Ranking System oder einfach nur wie es läuft ?

Kommentar

...ähnlich wie im Bnet...

Ein ähnliches Laddersystem wie im Bnet wäre schon besser, als das bestehende.

Nur mit einigen Änderungen halt.
                          Nur die Games im Quickmatch müssten für den Rang Gültigkeit haben und diese dürften auch nur gg gleichrangige Spieler stattfinden.
                          Figurenbildchen sind nicht notwendig, der angezeigte Rang ist schon passender für CnC.
                          Und das Lobbysystem müsste abgeändert werden; zB eigene Channels erstellen, sprachabhängige Channels usw.
                          Aber auch Clangames müssten eine extra Ladder haben und einen Extrarang zur Folge haben und unabhängig vom Einzelspielerrang zu sehen sein.

MfG

Rumbleman

Kommentar

@Markus: einfach wie's läuft. Ich lege ja keinen Wert auf Rangliste, Lobby etc etc.

aber im Nachhinein is das ja ne blöde Frage:
                            wie`s läuft...
                            nona es wird fast genauso sein wie ein spiel übers internet oder?

Kommentar

Kommt ja immer darauf an mit wieviel Leuten du spielst und im I-Net ist primär alles von deiner Verbindung abhängig.

Wir hatten letzte WE zu dritt im Lan gespielt und hatten ein Mega Match was fast 2.5 Stunden gedauert hat. (Ohne Superwaffen)

Da ging er dann auch mal in die Knie wenn sich sehr,sehr viele Einheiten Bewegen. Aber ansonsten lief es ohne Probleme.

Kommentar

Lädt...
                              X