Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit ihr mit dem Online-Multiplayer im so einverstanden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lan rockt einfach nur !!!
    am 13.2 is cnc per post gekommen (schleichwerbung : amazon.de rockt) und da freitags frei war ham wir erstmal ne lan gemacht ... von 21 uhr abend bis 12 uhr nächsten morgen fast nur die ganze zeit cnc im lan gerockt das war endlos geil ^^
    bloss inet kotzt mich an ... da ich nur isdn hab gibts beim gamen als abartig lags un ddisconnects die sucken!
    im lan läuft alles super ohne probs

Kommentar

jo ich stimme da zu, dass amazon ziemlich prompt liefert!
      so... aber leider kann man bei amazon keine US Version vorbestellen, und ich habs in österreich vorbestellt, wunderbar das spiel ist dort angekommen am 17.02 ... aber egal ok dann wartn wartn.. und heut is noch immer nich bei mir!
      :heul:

Kommentar

Der Multiplayer könnte um einiges mehr Optionen bieten..

Bin ma auf das Ladderkit gespannt.

Kommentar

Ich bin damit nicht einverstanden. Das könnte iendeutig mehr Optionen gebrauchen!
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Also was ich mist finde ist wenn man mit leuten spielt und die merken das sie verliern und gehen dan einfach raus!!
            Irgendwo bei den usern müsste auch stehen wie oft er einfach "abgehauen! ist

Kommentar

es gibt meiner meinung nach en haufen zu ändern

1. gehören da nicht nur 3x3 bunker (lobbys) a USA CHI und GBA sonder wie im yuri DB usw hin

2. früher konte man leicht über den komunikator (Buddy list) in ein game rein get net mer man mus es suchen und somit komen wir schon zu 3

3. in der lobby gehen die spiele so schnell hin und her man hat kaum zeit zum suchen *EKEL*

4. habt ihr schon mal mit 2 3 freunden am abend in der lobby gechattet?? man bis man die mal angeklikt hat rauf runter rauf runtaer

5. folle spiele gehören nach unten immer wider komme ich in gams dan komt "spiel is voll"!!!

ich fand es zum spielen im internet mit yuri einfacher war besser

Kommentar

An einigen Punkten arbeiten sie gerade und die sollen mit dem 1.3 Patch der Vergangenheit angehören.

1. Es sollen keine Namen mehr springen

2. Spiele und Namen sind alphabetisch sortiert.

3. Bei Buddy Messages kommt ein Ton

4. Leerzeichen vor Spielnamen werden entfernt

5. Refresh Button kommt zur Lobby

Warten wir es mal ab...wenigstens kümmern sie sich darum.

Kommentar

Lädt...
                X